Frage von Hazel33, 82

Er weiss seine Gefühle nicht?

Hallo,
Ich habe mich 4 mal alleine mit einem Jungen getroffen und dann hat es angefangen ,dass ich ständig an ihm gedacht habe. Er sagt dass er aber seine Gefühle nicht weiss. Aber jetzt ist er ziemlich komisch und versucht mich eifersüchtig und so zu machen
Ich kapier es nicht

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 22

Wenn dieser Junge mit dem Du dich bereits vier mal getroffen hast, sich seiner eigenen Gefühle keineswegs sicher ist, dann lasse ihm doch die Zeit welche er meint zu benötigen um die erforderliche Sicherheit zu bekommen. Was aber hingegen die Spielchen angeht, wo Du meinst er würde versuchen dich eifersüchtig zu machen, die darfst Du als Spielchen eines wohl doch noch dummen und unreifen Jungen betrachten und wenn es dir zu blöd wird, dann spreche den Jungen doch ganz gezielt darauf an.

Antwort
von fannumberone, 44

Lass ihm frei raum und warte ab , bist du dir 100% sicher das er dich eifersüchtig machen will? Wenn ja dann entweder sprich ihn drauf an ider ignoriers und bitte nicht zu viel an diesen Typen denken und man sieht das du sehr oft an ihn denkst und dir zu viele Gedanken machst (deine Frage ist berechtigt ,aber zu viele solcher Fragen sind überflüssig)

Antwort
von Virginia47, 30

Wenn er seine Gefühle nicht weiß, hat er keine. 

Er versucht nicht, dich eifersüchtig zu machen - das machst du selber. Weil du einen Besitzanspruch auf ihn erhebst, der jeglicher Grundlage entbehrt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community