Frage von Unicorn079, 146

Er weiß nicht ob er schwul ist?

Hey ihr da draußen! Ich habe letztens einen Jungen kennengelernt... Ich habe ihn einfach so angesprochen... ( war mit Freunden unterwegs umd da machen wir das manchmal;)) auf jedenfall haben wir uns alleine im Bus so gut verstanden und er hatte die gleichen Meinungen wie ich und wir haben so voll oft gleichzeitig das gleiche gesagt... Wir haben ihn dann auf ein Fest eingeladen und es war soo lustig mit ihm... Dann haben wir uns auch mal alleine getroffen und hatten auch total viel Spaß:) Das Ding ist er hat mir gesagt , dass er nicht weiß ob er bi oder hetero ist und dass ich die erste bin die das überhaupt weiß... Problem: ich stehe total auf ihn... Was soll ich tun? Ich bin gerade voll am Ende... Könnt ihr mir bitte helfen? Danke!!! LG Unicorn079🌸🙈💜

Antwort
von DuddyYo, 72

Ihr könnt ja beide zusammen versuchen ob er bi oder hetero ist... Ausprobieren, was so gefällt :)

So habe ich das damals gemacht.

Kommentar von Unicorn079 ,

Das klappt? Gute Idee!!! Vielen Dank😍

Kommentar von DuddyYo ,

Also als ich mir damals nicht sicher war habe ich mit jemanden, der sich vollkommen sicher war, das er schwul ist alles ausprobiert was ging. Dachte dann auch zwei Jahre, das ich schwul bin...

Naja, jetzt mag ich Muschis :D

Antwort
von DrTamerCan, 54

Geier auf ihn mach dich interessant unternimm viel mit ihm der soll sich an dich gewöhnen

Kommentar von Unicorn079 ,

ok! Ich probiers mal... Danke

Kommentar von DrTamerCan ,

schaffst du schon oder versuch ihn mal näher zu kommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten