Frage von DaniiSahnii, 48

Er weiss nicht ob er mich oder seine Ex Will?

Hilfe. Folgendes Problem. Ich habe seit 4 Monaten was mit meinem Arbeitskollegen am laufen. Der hatte sich ca einen Monat davor von seiner ex getrennt (5 Jahre Beziehung), davor war eine längere beziehungspause. Allerdings wohnen sie noch zusammen da er sie laut ihm nicht auf den kosten sitzen lassen Will und der Vertrag in zwei Monaten ausläuft. Es sei eine Art WG.

So, anfangs war das alles sehr locker er wollte aber immer mehr, ich fragte öfter ob er denn bereit sei , er bejahte dies. Schließlich lies ich mich ebenfalls voll darauf ein, er war sehr oft bei mir und sagte vor ca einer Woche dass er mich so liebe und er gerne mit mir zusammen wäre. Vor4 tagen war er bei sich zu Hause und meldete sich den ganzen abend nicht, ignorierte meine Nachrichten. Ich war ziemlich sauer weil ich wusste dass seine ex an dem abend fix dort war. Am nächsten Tag haben wie gesprochen und er meinte er brauche Zeit um das alles zu klären, er will ausziehen und mit mir zusammen sein. Die Tage waren sehr merkwürdig er war kühl und distanziert beim sms Kontakt. Heute haben wir geredet. Er meinte er wisse zwar dass er mich liebe und fände es so schön wenn wir zusammen sein würden aber er wisse nicht ob er einfach so ausziehen kann und das alles hinter sich lassen kann. Ob er es schaffen würde keinen Kontakt zu seiner ex zu haben vor allem wenn er an gewisse Erinnerungen denkt, es ihm weh tut. Er wisse nicht ob es an der Gewohnheit liegt oder sie ihm vl doch nicht ganz egal ist. Er meinte aber dass nichts mehr zwischen den beiden läuft ("")..ich wollte es zuerst beenden, ich will nicht die Option für ihn sein. Er weinte dann (und das hab ich echt nicht erwartet) und meinte es täte ihm so leid dass er noch verletzt er wünsche sich so sehr dass er sich einfach zu 100 Prozent auf mich einlassen könnte aber so kann er das nicht. Er bat mich ihm die Zeit zu geben weil er momentan einfach nicht klar denken kann

So, bitte was soll ich tun, wie verhalten bzw habe ich eine reelle Chance dass er sich für mich entscheidet :/?

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 28

Ja ich würde abwarten, wenn er dich liebt wird er dich schon für dich entscheiden. Und wenn es nicht das Wahre ist dann wird nicht. Aber stelle ihn auf keinen Fall zur Wahl.

Antwort
von xnotmydayx, 48

Weg mit ihm. Bitte.
Man kann sich nicht entscheiden. Entweder er liebt dich oder eben seine ex.
Punkt

Antwort
von Marshl, 40

und nun bitte zur Frage.. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten