Er weiß nicht, dass ich Sommersprossen habe?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sommersprossen sind doch schön? ;) Mach dir mal nicht so viele sorgen. Wenn er dich wegen deiner Sommersprossen nicht mögen sollte was ich für seeeehr unwahrscheinlich halte, verdient er es nicht mit dir zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alyciadebnam
20.01.2016, 18:04

Oh ist das süß von dir, danke!<3

1

Mich persönlich stören Sommersprossen gar nicht würde sie eher positiv bewerten, ist ja eig ganz süß und er wird sicher nicht deswegen Kontakt abbrechen bzw er findet es sicher nicht schlimm
Schick ihm doch einfsch so mal.ein Bild von dir wo man sie auch erkennen kann , denn einfsch zu schreiben : ich hab Sommersprossen kommt ja auch komisch

Und sonst triffst du dich einfsch mit ihm daran wird es sicher nicht scheitern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alyciadebnam
20.01.2016, 18:08

Du hast ja Recht, aber es fällt mir so schwer..

0
Kommentar von NoSense123
20.01.2016, 18:09

wieso denn? das brauch es doch gar nicht außerdem versteht ihr euch doch gut, schick ihm einfach mal ein Bild, ich bin mir sicher die Antwort wird dich glücklich stimmen

2

Sommersprossen machen dich einzigartig .Mach dir da mal keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alyciadebnam
20.01.2016, 18:05

Danke:)

Aber was soll ich machen?

0
Kommentar von Greta1402
20.01.2016, 18:05

Nichts ..weiter mit ihm schreiben und dich mit ihm treffen .Viel Glück 🙆🏽

1

Mach dir nicht so viele Gedanken. Triff dich wenn du willst mit ihm und sei einfach du selbst. Verstell dich nicht. Akzeptiere deine sommersprossen (sie gehören zu dir). Wenn er dich mag wird er auch deine sommersprossen mögen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alyciadebnam
20.01.2016, 18:09

Danke das ist gut zu hören, aber es fällt mir so schwer :(

0
Kommentar von LindaaBlue
20.01.2016, 18:11

Warum das denn? Schau mal du bist damit geboren worden. Jeder der dich  kennt, kennt dich nur so und mag dich auch so wie du bist. 

1

Wir reden hier über Sommersprossen, ein paar kleine Flecken in deinem Gesicht, es wäre das Allerletzte wenn er dich deswegen hängen lässt!

Gegenfrage: Du würdest doch auch gelassen bleiben wenn der Junge ein paar Sommersprossen hätte, oder?

Das ist weder ein Grund dich zu rechtfertigen noch dich deswegen kirre zu machen! Genieß das Treffen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alyciadebnam
20.01.2016, 18:10

Das ist lieb danke!                                                                                   Aber es fällt mir so schwer ihm die Wahrheit zu sagen, ich habe Angst davor wie er reagieren wird..

0

Sieh es doch als Chance an. Im Normalfall würde er es gar nicht erwähnen oder aber positiv sehen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihn daran was stört, ist es für dich eine wunderbare Methode, ihn als oberflächlich und ungeeignet sofort abzuschreiben. Das würde dich vor Verletzungen in der Zukunft schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Sommersprossen beim Mädchen sehr süß👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Junge zerfällt, wenn ein Mädchen Sommersprossen hat.
Wenn er nur auf dein Aussehen achtet, kannst du ihn vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alyciadebnam
20.01.2016, 18:06

Danke, du hast ja Recht!

0
Kommentar von CapKlebestift
20.01.2016, 18:07

Freut mich :3
Vg

1
Kommentar von CapKlebestift
20.01.2016, 18:14

Jahaha, dann mal los

1

Wieso denn nicht mehr schreiben?

Sommersprossen sind nicht schlimm!

Bereite ihn darauf vor u. dann siehst du schon, wie er darauf regiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alyciadebnam
20.01.2016, 18:07

Aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll? Es fällt mir so schwer..

0

Ah was, Sommersprossen sind ♥  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alyciadebnam
20.01.2016, 18:16

Findest du?

0

Du bist so wie du bist. Das hat er zu akzeptieren, und du leider auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alyciadebnam
20.01.2016, 18:03

hm danke..

Aber was schlägst du mir vor?

0

entweder er mag dich so wie du bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alyciadebnam
20.01.2016, 18:06

Hast Recht!

0