Frage von janahallo 25.06.2012

er weiß nicht das es mich gibt aber ich schon

• Hilfreichste Antwort von veritas55 27.06.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vermeiden solltest du, zu viele Freundinnen in deine Gefühle einzuweihen, denn wenn Alle wissen, dass du ihn süß findest wird das schnell peinlich wenn das um ein paar Ecken bei ihm ankommt.... Am besten vertraust du dich nur deiner wirklich allerbesten Freundin an, der du absolut vertrauen kannst, dass sie nicht alles rumtratscht !

Ansonsten kannst du nur so oft wie möglich seine Nähe suchen - ohne dass es Außenstehenden auffällt und ihm so oft und so lange wie möglich in die Augen sehen - ohne dass es Andere bemerken. Liebevolle Gefühle sind etwas sehr Persönliches, ein langsam entstehendes gemeinsames "Geheimnis" verbindet und Blicke sowie dumme Bemerkungen von Anderen stören nicht nur sondern können auch viel kaputtmachen.

Und wenn sich dann eine Gelegenheit bietet und du viel Mut hast, dann kannst du ihm mit Offenheit und Selbstbewußtsein imponieren indem du exakt den sehr guten Rat von Immofachwirt beherzigst ;)!

Allerdings finde ich es besser, einfach zu sagen: du gefällst mir ...:) - mit einem lieben Lächeln natürlich - das klingt irgendwie geheimnisvoller und etwas distanzierter, - das könnte ja auch freundschaftlich gemeint sein - falls es bei einer Freundschaft bleiben sollte hast du dir dann keine Blöße gegeben. Außerdem weiß ich nicht, ob Jungen unbedingt als "süß" angesehen werden wollen ;).

Neugierig wird er dann auf jeden Fall wer du bist und der nächste Schritt liegt danach bei ihm. Die meisten Jungen brauchen die Illusion, dass sie den Anfang machen, aber ein beherzter Wink mit dem Zaunpfahl kann nicht schaden um erstmal bemerkt zu werden ;)!

Wünsche dir ganz viel Glück :)!

• Antwort von Gina02 25.06.2012
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

er weiß nicht das es mich gibt aber ich schon

Na das ist ja schon mal was! :)))

• Antwort von ursula39 25.06.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo jana ! Träume heute Nacht von ihm ! Oft gehen Träume in Erfüllung !

• Antwort von Mucker 26.06.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er weiss nicht - dass es dich gibt - aber du schon ! Wäre ja auch schlimm - wenn du nicht wüsstest - dass es dich gibt !

Schreib ihm doch eine Mail - und sag ihm - dass du gerne Kontakt mit ihm hättest - und was er dazu meint ! Vllt. kannst du ihn so ein bisschen locken !

• Antwort von Immofachwirt 25.06.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

...der weiß glaube ich gar nicht das es mich gibt

Den Zustand solltest du zunächst mal ändern, indem du ihn einfach ansprichst und ihm mitteilst, dass du ihn süß findest. Mehr nicht. Dreh dich danach um und geh weg. Du kannst sicher sein, dass er fortan weiß, das es dich gibt und vielleicht sogar neugierig auf dich ist.

• Antwort von critter 25.06.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das mit dem Locken wird nicht klappen. Du bist mit deinen 12 Jahren für einen 14-Jährigen einfach "zu klein". Fünftklässler sind nicht im Beuteschema von Siebtklässlern. Wenn der Junge mal 18 ist, wird er Augen für eine 16-Jährige haben.

Von Liebe zu sprechen, ist für dein Alter noch viel zu früh. Was Liebe ist, wirst du erst in einigen Jahren erfahren. Noch ist das wirklich reine Schwärmerei für das andere Geschlecht, und dass der Junge ebenfalls ein Russe ist wie du, macht ihn erst mal nur reizvoller für dich.

Sprich ihn doch einfach mal an. Gerade die Tatsache, dass ihr beide russische Wurzeln habt, macht den Einstieg in ein Gespräch so einfach. :-)

• Antwort von Planchet 25.06.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gott wie süüüüüüss !!!

• Antwort von NJuCY 25.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Facebook

• Antwort von Isssch 25.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du bist nicht in ihn verliebt sondern in sein aussehen :)

• Antwort von emily1213 25.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn er mit den freunden von dir redet hin gehen und irgendiwe zu deinen freunden sagen: wie spät ist es oder hast du schon für....gelernt?? Irgendwie sowas. hat bei mir auch geholfen ;) :D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!