er weiß nicht das es mich gibt aber ich schon
so.........es gibt eine in der 7 klasse der weiß glaube ich garnicht das es mivch gibt ich bin 12 und er ist 14 er ist sooo süss ich liebe ihn sehr und er ist mit vielen aus meiner klassen mit den jugs :( befreundet ! wie kann ich ihn zu mir"locken" ? LG jana
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vermeiden solltest du, zu viele Freundinnen in deine Gefühle einzuweihen, denn wenn Alle wissen, dass du ihn süß findest wird das schnell peinlich wenn das um ein paar Ecken bei ihm ankommt.... Am besten vertraust du dich nur deiner wirklich allerbesten Freundin an, der du absolut vertrauen kannst, dass sie nicht alles rumtratscht !
Ansonsten kannst du nur so oft wie möglich seine Nähe suchen - ohne dass es Außenstehenden auffällt und ihm so oft und so lange wie möglich in die Augen sehen - ohne dass es Andere bemerken. Liebevolle Gefühle sind etwas sehr Persönliches, ein langsam entstehendes gemeinsames "Geheimnis" verbindet und Blicke sowie dumme Bemerkungen von Anderen stören nicht nur sondern können auch viel kaputtmachen.
Und wenn sich dann eine Gelegenheit bietet und du viel Mut hast, dann kannst du ihm mit Offenheit und Selbstbewußtsein imponieren indem du exakt den sehr guten Rat von Immofachwirt beherzigst ;)!
Allerdings finde ich es besser, einfach zu sagen: du gefällst mir ...:) - mit einem lieben Lächeln natürlich - das klingt irgendwie geheimnisvoller und etwas distanzierter, - das könnte ja auch freundschaftlich gemeint sein - falls es bei einer Freundschaft bleiben sollte hast du dir dann keine Blöße gegeben. Außerdem weiß ich nicht, ob Jungen unbedingt als "süß" angesehen werden wollen ;).
Neugierig wird er dann auf jeden Fall wer du bist und der nächste Schritt liegt danach bei ihm. Die meisten Jungen brauchen die Illusion, dass sie den Anfang machen, aber ein beherzter Wink mit dem Zaunpfahl kann nicht schaden um erstmal bemerkt zu werden ;)!
Wünsche dir ganz viel Glück :)!
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
er weiß nicht das es mich gibt aber ich schon
Na das ist ja schon mal was! :)))
Kommentar von IlsaLundtIlsaLundt 26.06.2012:-))
-
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo jana ! Träume heute Nacht von ihm ! Oft gehen Träume in Erfüllung !
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Er weiss nicht - dass es dich gibt - aber du schon ! Wäre ja auch schlimm - wenn du nicht wüsstest - dass es dich gibt !
Schreib ihm doch eine Mail - und sag ihm - dass du gerne Kontakt mit ihm hättest - und was er dazu meint ! Vllt. kannst du ihn so ein bisschen locken !
Kommentar von veritas55veritas55 26.06.2012Die elektronische Kontaktaufnahme ist so romantisch wie eine (Fr)eßorgie im Fast-Food-Imbiss - früher mal wurden die Gefühle über die Augen mitgeteilt, nicht über Mails, Messages und Facebook... ;)
Kommentar von MuckerMucker 27.06.2012So werden halt heute viele Kontakte geknüpft - dass ist einTribut an die heutige technische Zeit - es spricht aber ja nichts dagegen - dass mehr daraus wird - wenn man dann will !
Kommentar von veritas55veritas55 27.06.2012Dass das heute Viele so machen heißt nicht, dass es Nichts Besseres gibt :)!
Außerdem hat man der Technik kein Tribut zu zollen, schon garnicht wenn es um das privateste aller Gefühle geht !
Und wenn man erstmal auf anonyme Weise eine Menge Belanglosigkeiten und womöglich läppische Herzchen ausgetauscht hat - das auch noch begleitet von neugierigen, neidischen, bissigen oder spöttischen Kommentaren der Mitleser, dann spricht eine Menge dagegen, dass viel mehr daraus wird - dann ist die schönste Phase einer echten Annäherung und eines unbefangenen Kennenlernens nämlich schon vergeben weil das ganz Besondere zu einem oberflächlichen Allgemeingut geraten ist..
Kommentar von veritas55veritas55 27.06.2012kein-en Tribut :)!
Damit es nicht wieder Rechtschreibkritik hagelt...;).
Kommentar von MuckerMucker 27.06.2012Nun sei man nicht so über-kritisch ! .-)))
Kommentar von veritas55veritas55 28.06.2012Nimm´s nicht persönlich :D! Ich bin nunmal romantisch veranlagt und da hat die Technik nichts bei zu suchen - der echte Kontakt ist viel spannender und schöner :)!
Kommentar von NJuCYNJuCY 28.06.2012Meine große Schwester hat ihren Freund auch via Facebook kennengelernt und was ist draus geworden? Sie sind jetzt schon 10 Jahre glücklich verheiratet!
Und das hat auch geklappt!
Kommentar von veritas55veritas55 28.06.2012Ok - kann ja mal passieren, aber Jana kennt ihn ja schon aus der Schule und hat deshalb ganz andere Möglichkeiten dass er sie auch so wahrnimmt!
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
...der weiß glaube ich gar nicht das es mich gibt
Den Zustand solltest du zunächst mal ändern, indem du ihn einfach ansprichst und ihm mitteilst, dass du ihn süß findest. Mehr nicht. Dreh dich danach um und geh weg. Du kannst sicher sein, dass er fortan weiß, das es dich gibt und vielleicht sogar neugierig auf dich ist.
Kommentar von veritas55veritas55 27.06.2012Mit Sicherheit :)!
Das ist wenigstens eine ernstzunehmende Antwort !!!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das mit dem Locken wird nicht klappen. Du bist mit deinen 12 Jahren für einen 14-Jährigen einfach "zu klein". Fünftklässler sind nicht im Beuteschema von Siebtklässlern. Wenn der Junge mal 18 ist, wird er Augen für eine 16-Jährige haben.
Von Liebe zu sprechen, ist für dein Alter noch viel zu früh. Was Liebe ist, wirst du erst in einigen Jahren erfahren. Noch ist das wirklich reine Schwärmerei für das andere Geschlecht, und dass der Junge ebenfalls ein Russe ist wie du, macht ihn erst mal nur reizvoller für dich.
Sprich ihn doch einfach mal an. Gerade die Tatsache, dass ihr beide russische Wurzeln habt, macht den Einstieg in ein Gespräch so einfach. :-)
Kommentar von veritas55veritas55 27.06.2012Das mit dem Locken wird nicht klappen. Du bist mit deinen 12 Jahren für einen 14-Jährigen einfach "zu klein". Fünftklässler sind nicht im Beuteschema von Siebtklässlern. Wenn der Junge mal 18 ist, wird er Augen für eine 16-Jährige haben.
Das war vielleicht mal vor 50 Jahren so :D!
Auch ich war mit 12 Jahren (und das ist schon lange her ;)) schon in einen 14jährigen verliebt und das Interesse beruhte durchaus auf Gegenseitigkeit :)!
Und mit 6 Jahren hab ich Kennedy geliebt - mit 8 habe ich meinen Cousin geliebt und mit 10 Mick Jagger, mit 12 dann wieder einen realen Jungen ;)
Ob das nur eine Schwärmerei ist oder sich mehr daraus entwickelt ist doch erstmal völlig irrelevant zu beurteilen (vor allem für Außenstehende!), denn wichtig ist nur das warme aufregende Gefühl für den Andern!
Dass das andere Geschlecht in dem Alter interessanter wird ist natürlich, denn das eigene kannt man ja schon, außerdem sprechen die Hormone auch noch ein Wörtchen mit, die warten heutzutage nicht mehr bis zur Verlobungszeit ;).
Das heißt ja nicht, dass man gleich übereinander herfallen und alles aneinander ausprobieren muss was billige Sexfilmchen als das wahre Leben vorspielen.
Umwerfend schön ist dagegen in dem Alter (und jedem anderen auch) jeder einzelne Augen-Blick - ob und was sich daraus entwickelt hat alle Zeit der Welt...
Für die Liebe gibt es weder ein zu früh noch ein zu spät, denn Liebe hat mit dem Alter nicht das Geringste zu tun ! Wer mir da nicht zustimmen kann, der tut mir leid, denn der oder die hat eine Menge versäumt im Leben :)!
Für die Liebe ist kein Mensch "zu klein" !
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gott wie süüüüüüss !!!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Facebook
Kommentar von janahallo 25.06.2012ja und was soll ich ihm da sagen?
Kommentar von veritas55veritas55 27.06.2012Quatsch - mach das nicht - das ist viel zu oberflächlich und absolut unromantisch !!!
Kommentar von NJuCYNJuCY 28.06.2012Dann weiß er aber immerhin, dass es sie gibt. Ein Anfang ist es doch...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du bist nicht in ihn verliebt sondern in sein aussehen :)
Kommentar von SarascaSarasca 25.06.2012^^ seh ich auch so. Liebe ist das nicht, das ist wenn überhaupt verliebt sein. Und das wohl auch nur in sein Aussehen und vielleicht in die Tatsache, dass er viele Freunde hat.
Meinst du nicht das du noch ziemlich jung bist um nen "Freund" zu haben? Wieso triffst du dich nicht lieber weiterhin mit deinen Freundinnen, bis zu älter bist?
Kommentar von IssschIsssch 25.06.2012ja is auch so was will man mit 12 mit einem freund -.- bin 14 und komme immer noch sehr gut ohne einen aus ^^
Kommentar von veritas55veritas55 27.06.2012@Sarasca: - entweder bist du zu alt oder zu jung um das zu verstehen :D!
@Isssch: - Liebe fragt nicht nach dem Alter - und neben dem Aussehen gibt es ja auch noch die Ausstrahlung, - aber das wirst du auch noch erleben...;).
Kommentar von NJuCYNJuCY 28.06.2012Sie kennt ihn aber trotzdem gar nicht. Sie hat noch nie mit ihm gredet und weiß eigentlich gar nichts über ihn. Und wie soll man da bitteschön wissen wollen, ob man die Person liebt oder nur für sie schwärmt, wenn man keine Ahnung vom Charakter hat?
Es kann ja durchaus kommen, dass wenn sie ihn näher kennenlernt, sie ihn gar nicht mehr so toll findet...
Kommentar von veritas55veritas55 28.06.2012Ja und ? Das Gefühl ist jedenfalls wunderschön, ganz egal wie man es nennt und wenn es sich als Traum rausstellen sollte weil er garnicht so toll ist, dann hat sie eben daraus gelernt was sie nicht will - aber solange kann sie es doch in vollen Zügen genießen und das Beste daraus machen.
Ob das dann Liebe ist oder nicht, das wird sich schon rausstellen - wozu also vorweg die Wortklauberei :)!?
Kommentar von IssschIsssch 28.06.2012@veritas55 ausstrahlung ist eigentlich fast das gleiche wie aussehen aber okay das war meine Meinung dazu. Und du kannst nicht wissen was ich noch erleben werde oder erlebt habe.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wenn er mit den freunden von dir redet hin gehen und irgendiwe zu deinen freunden sagen: wie spät ist es oder hast du schon für....gelernt?? Irgendwie sowas. hat bei mir auch geholfen ;) :D
DH! Dem kann ich mich nur anschließen. Viel Glück!
Dann teilen wir uns diesen Stern :D!
Vielen Dank dafür und alles Liebe :)!