Frage von Charlind, 46

Er weiß das ich ihn mag und trotzdem passiert nichts trotz Andeutungen?

Guten Abend, Also das war so.. ich habe auf ihn morgens gewartet weil ich wusste wo er mit den Fahrrad durch fährt. Dann habe ich ihn angehalten und ihm gesagt was ich fühle. Er meinte nur "okey" und hat verlegen etwas gelacht:D Dann fragte er mich wer ich denn sei.Zu dieser zeit hatte er eine Freundin das ich es wusste habe ich ihm auch gesagt.Ich wollte es ihm trotzdem sagen und bereue es bis heute nicht! Es war schon immer verdächtig weil er mich ständig beobachtete! Mir war klar das ich mir wahrscheinlich alles nur einbildete. Aber seid diesem Geständnis habe ich noch mehr Aufmerksamkeit von ihm bekommen. Meine Freundin ging aus Spaß zu ihm und meinte ich Wünsche ihm schöne Grüße . Sie hat ihm gefragt ob er eine Freundin hätte und er meinte er hätte keine. In seinem Instagram status ist immer noch dieser Buchstabe von dem mädchen mit einem ♡ Er hat sich aber auch bisschen verändert er schaut mich noch öfter an meine Freundin saß mal im weg und ich dahinter er schaute um sie herum zu mir und sobald ich aufstand Gucken mich ALLE! Seine Freunde an. Manchmal wenn ich komme und er mich sieht dreht er sich auch um.Das hat er nie gemacht.Ich kriege auch mit wie seine Freunde auf mich hindeuten wenn ich gerade an ihnen vorbei laufe dann starrt er direkt her.Als wir einmal unten saßen und er die Treppen runter kam schrie er etwas und winkte mir zu. Wir gucken auch ift vom nahen und weitem lange an.Wenn wir unten sitzen guckt er von oben zu uns herab und starrt schon wieder! Er ist nicht in meiner klasse sondern eine über mir. Ich verstehe das nicht.. kann das sein das er nicht richtig reagiert hat weil bei dem Geständnis meine Freundin dabei war? Ich würde ihm auch nochmal gerne öfter zeigen das ich ihn mag aber eher unauffällig. Ich weiß nicht was ich denken soll! Und ich möchte auch nicht direkt fragen wo für dieser Buchstabe sond noch steht.. kann es sein das er gelogen hat?Und er trotzdem noch eine Freundin hat.

MFG Charlind

Antwort
von vsk1234, 16

Ich hätte da mal eine Frage an dich. Wie lange ist das her, das du ihm das gesagt hast. Und wenn würde ich abwarten.. schauen was er macht und wenn es ein weilchen her ist kannst du ihn ja anschreiben oder so :) Aber falls er dich mag, wird er schon ankommen. Bilde dir lieber nichts zu großes ein. Geht meistens schief.

nicht das sie über dich lachen oder so. warte einfach ab und schreib ihm oder treff ihn zufällig mal :) Vllt bekommt er dann einen Anschub :)

Liebe Grüße

Kommentar von Charlind ,

Dasi st vielleicht 1-2Monate her. Und seine Freunde haben mich paar tage kang auch ausgelacht immer wenn ich am.Aber jetzt hörte ws auf und mir wurde nur vor kurzem noch hinterher gepfiffen

Kommentar von vsk1234 ,

na dann würde ich es erstmal sein lassen.. irgentwie hört sich das richtig negativ an. aber sehr erwachsen von denen das dich auslachen.. echt

Antwort
von IamnotGigiHadid, 19

Sprech ihn einfach nochmal an, wenn er alleine ist und unterhalte dich mit ihm

Kommentar von Charlind ,

Ich habe nur angst das das bei jungs so aufdringlich wirkt:(

Antwort
von Luna0987364, 19

Also in dieser Situation könnte es höchstwahrscheinlich sein das er gelogen hat

Kommentar von Charlind ,

Naja glaube ich zu 70% auch

Antwort
von GlenmoreMorgan, 15

Was sind das denn für Buchstaben?

Kommentar von Charlind ,

Normal halt einfach N♡ mehr auch nichtxD

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Hey also das kann ja wohl für alles stehen. Sprich mit ihm auch Jungs werden gern angesprochen am besten wenn er mal allein ist das Rudel vehaltet der jungs heutzuatge ist etwas merkwürdig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten