Frage von ZooGoo, 85

Er weis alles was soll ich jetzt machen?

Die Jungs aus meiner Klasse wissen auf wen ich stehe und neulich waren ich und meine Freundin mit den Jungs an der Bushaltestelle und haben auf den Bus gewartet. Dann kam mein Schwarm und die Jungs haben ihm alles erzählt und ich weiß jetzt einfach nicht was ich machen soll, denn es ist so peinlich weil ich bin 5-Klässlerin und er ist 7-Klässler . Ich hab jetzt irgendwie angst den zu sehen oder so... vorallem in der Schule weil ich schon so immer nervös bin wenn ich ihn sehe aber jetzt.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erundlich, 57

OMG die wissen in wen du verliebt bist, am besten gleich das Land verlassen

Kommentar von ZooGoo ,

Würde ich am liebsten tun :'((((

Antwort
von hanna18203, 18

steh dazu, lauf einfach nächstes mal erhobenen haubtes an ihm vorbei, es bringt nichts deine gefühle zu unterdrücken, dass soll jetzt nicht heißen, dass du ihm an den hals springen sollst, aber gieb ihm einfach das gefühl, als ob es dich nicht jucken würde, dass er das weiß...

Kommentar von ZooGoo ,

Das ist jetzt nicht böse gemein aber ich kann das nicht...

Kommentar von hanna18203 ,

das soll jetzt nicht blöd klingen, aber ich glaub ich könnte das selber nicht
:)

Kommentar von hanna18203 ,

aber ich muss sagen, ich bins selber ind er 7. und bei uns haben jungs auch schon öfter mit bekommen, dass 5. klässerinen auf sie stehen, und die haben damit eher angegeben, und bekammen von ihren kumpels eher ansehen, und sie haben die mädels aus der 5. dann NICHT augelacht oder so. also trotzdem kopf hoch ;)

Antwort
von jojost8, 39

tu so als wäre nichts. Er wird sich auch nicht viel dabei denken, vor allem wenn du dir nichts anmerken lässt. ;)

Kommentar von ZooGoo ,

ich bin immer nervös wenn er in meiner nähe ist und das merkt er :(

Kommentar von jojost8 ,

vielleicht findet er das ja süß? :)

Kommentar von ZooGoo ,

Ja aber ich weiß das er mit mir in der Schule reden wird und ich werde es einfach nicht können ... ich habe so angst das ich die letzten Nächte ungf. 2 Stunden Schlafe... ich kann einfach nicht mehr ... ich sitze jeden tag heulend in meinem Zimmer weil ich viel zu viel angst hab und nicht  weiß was ich machen soll....