Frage von Silin16, 72

Er wechselt die schule?

İch (14) bin in einen jungen (15) verliebt, er muss die schule wechseln & ich will es nicht:(((( ich liwbe ihn:'( was kann ich tun?

Antwort
von royal15, 32

Gegen den schulwechsel kannst du nichts tun, aber bleibt doch so in Kontakt. Hast du denn seine Nummer? Oder trefft euch.

Kommentar von Silin16 ,

Aber dann würde er denlen das icj ihn liebe:((

Kommentar von royal15 ,

Muss nicht sein. Abgesehen davon, dass Jungs meistens das offensichtlichste vom offensichtlichsten nicht mal checken könnt ihr euch ja freundschaftlich treffen

Antwort
von evelinbieber, 43

Du kannst garnichts machen, außer vielleicht mit seinen Eltern darüber reden.

Antwort
von Berlikatze, 35

Ihr könnt ja außerhalb der Schule in Kontakt bleiben.

Kommentar von Silin16 ,

Wir sind nicht zusammennn:(

Kommentar von Berlikatze ,

Und dann? Ich treff mich auch gern mit Kumpels und ich bin nicht schwul...  Kann man nicht Eis essen gehen ohne zusammen zu sein?

Antwort
von laaaraaa01232, 37

Im Endeffekt kannst du nichts dran ändern.

Bleibt die Frage ob er freiwillig geht oder er gehen muss. Schlechte Noten, Ortswechsel etc....

Antwort
von alinakunkel, 12

Du kannst doch den Kontakt weiterhin mit ihm haben ...er zieht ja nicht ans andere Ender der Welt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community