Habe in Köln nach einen Praktikumsplatz gefragt, habe die auch bekommen aber der Typ war richtig unfreundlich. Soll ich absagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es erstmal versuchen jeder hat mal einen schlechten Tag und wer weiß vielleicht arbeitest du ja gar nicht im direkten mit ihm zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage97
18.02.2016, 21:55

Stimmt, danke ;)

0

Du kannst es versuchen, vielleicht arbeitest du gar nicht mit ihm zussammen, oder zumindest nicht jeden Tag. Ausserdem hatte er vielleicht einfach einen schlechten Tag oder du hast in einem unpassenden Moment angerufen, es kann gut sein das er ansonsten gar nicht so unfreundlich ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil er unfreundlich war? Du meine Güte, vielleicht hatte er einen schlechten Tag, aber deswegen einen Praktikumsplatz absagen, "wo es doch so viele Praktikumsplätze gibt?" Natürlich nicht, nimm ihn an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage97
18.02.2016, 21:56

Ok, ich will nicht, dass du dich aufregst, bleib bitte gechillt.

0