Frage von RihFenty, 45

Er war so nett aber meldet sich nicht?

Hey, ich hab mal eine Frage. Ich hab mich neulich mit einem typen getroffen und wir haben uns super git verstanden, wir kennen uns auch schon so ca.2 Jahre und er stand auch mal auf mich, aber daraus ist dann nicht mehr geworden, weil ich manchmal etwas abweisend bin. Na ja jedenfalls, hat er mich halt als wir uns getroffen haben immer so geärgert und wir haben gelacht und es war echt top, haha. Und jetzt hat er sich heute gemeldet aber nur weil er eine sache nebensächlich wissen wollte und dann ging die konversation auch nicht weiter. Dann hab ich mir den mit genommen und ihn gefragt, ob wir uns wiedersehen wollen und er hat richzig cool geantwortet einfach so: ja aber diese woche geht nicht. Und keine Ahnung. Ich meinte dann schlag was vor und er ja vllt dann und dann. Ich weiß ihr denkt, ist doch okay, aber er und ich haben uns so gut verstanden und als er mich besicht hat wollte er auch gar nicht gehen... und jetzt schreibt er so "abweisend" och weiß willich, dass wr mich mag, aber ich versteh nicht warum er so ist.....

Antwort
von GuessOrWhat, 12

Bleib dran! Meistens schreiben Typen einfach nur kompliziert und komisch, dass man meistens einfach was falsches reindeutet.

d.h.: Treff dich einfach wieder mit ihm (zu seinem Verhalten mit dem "diese Woche hab ich keine Zeit": er wollte einfach nur cool sein, haha. Ich kenn das, ist ne alte Masche, die so gut wie jeder Junge einmal abzieht :D). Frag ihn beiläufig, warum er nicht richtig antwortet bzw so "abweisend" ist (wie gesagt, man kann Sachen falsch verstehen/deuten)

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :3

Wird schon \( ^ ° ^ )/

 

Kommentar von RihFenty ,

Danke erstmal! Ja, ich weiß schon, diese blöden Klischees bei Jungs und so, aber, wenn ich ihn das frage und das hab ich schonmal dann kommt: ok oder alles klar

Und als ich mal meinte kannst du auch einen satz schreiben meinte er: ja, wenn du mit meiner art nicht klar kommst.

Na ja, weiß halt nicht...

Kommentar von GuessOrWhat ,

okeey.. damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.. :'D

ich würde es einfach bei den persönlichen Treffen belassen und schauen, was da draus wird.

-> Problem nur: Wie kommt es überhaupt zu dem Treffen, wenn er eh abblockt?

Gibt's irgendwas, was euch irgwie verbindet? Gleiches Hobby, Interessen?

Antwort
von Schokimausi2201, 20

Das würde ich jetzt nicht an seiner Art zu schreiben fest machen. Vielleicht war er grad gestresst oder so. Man sollte in Chats nicht zu viel reininterpretieren. Mach ich aber auch immer ;);) Schlag du doch ihm was vor, dann wird er bestimmt zu sagen

Antwort
von Top1000, 15

Paar Leute schreiben nicht so gern. Ich verstehe mich auch super mit einem Jungen, jedoch schreibt er mich nie an und wenn ich mal was frage, ist das genau wie bei dir. Aber wenn wir uns treffen, lachen wir und verstehen uns so gut. Muss man nicht verstehen xD also keine Sorge :)

Kommentar von RihFenty ,

Danke:) ja, dann sagen Jungs Mädchen sind kompliziert.

Aber ich könnte denken, dass er mich loswerden will... so ein Mist, haha. Das mit 17 Jahren! 

Antwort
von CreativeGirl, 17

Hallo RihFenty,

oftmals wollen Jungs nicht zu ihren Gefühlen stehen und versuchen sie zu verdrängen. 

Vielleicht hat er sich in dich verliebt und hat Angst, dass du seine Gefühle nicht erwiederst. Vielleicht ist er auch einfach nur durcheinander und will einen freien Kopf..

Frag ihn lieber direkt einmal, ob er denn noch Gefühle hat bzw zurzeit eben welche hat.

Reden ist die beste Möglichkeit.. 

Liebe Grüße 

CreativeGirl

Kommentar von RihFenty ,

Vielen Dank!

Wir sind ja jetzt schon beide 17, das heißt es ist jetzt kein kindisches hin und her. 

Mein Problem ist ja einfach, dass, wenn ich mich nicht gemeldet hätte, dann jätte er es auch nicht getan und das ist so erniedrigend... obwohl es sooo gut war..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten