Er war nicht perfekt oder?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das gleiche habe ich auch, nur das ich der Junge bin und meine Freundin Schluss gemacht hat :) Naja ich denke das ist bei uns beiden der Liebeskummer. Irgendwann wird's wieder vorbei gehen , hoffe ich jedenfalls.

Denk einfach mal drüber nach, was an Ihm nicht gut war. Meine zb. war unordentlich , ok ist zwar nicht wirklich schlimm aber innerlich hilfts dir Fehler zu finden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von migmig11
25.07.2016, 15:59

Ja ist wirklich Liebeskummer, er hat auch bei uns Schluss gemacht :-)

Hast du auch so ein Gefühl dich nie wieder verlieben zu können?

0
Kommentar von civili
25.07.2016, 22:06

Eher das ich nie wieder eine finde, die so " perfekt" ist wie sie..

0

Das ist leider die große Macht der Illusion und des Selbstbetruges. ^^ Was Du dagegen machen kannst? Dich wieder daran erinnern, daß ihr dauernd Streit hattet und er Dich oft genervt hat. In einer wirklichen Beziehung wo man Seelenverwandt ist streitet man sich nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panazee
25.07.2016, 15:41

Eine Beziehung wo man immer der gleichen Meinung ist gibt es nicht. Es gibt höchstens die Möglichkeit, dass ein Partner so devot ist, dass er nie widerspricht.

Es kommt wohl auch darauf an wie man Streit definiert. Ich kenne persönlich kein Paar, das sich noch nie wegen irgendetwas gestritten hätte. Ein Streit muss ja nicht gleich mit Brüllen und Schreien einhergehen.

1
Kommentar von daria78
25.07.2016, 15:48

"Ein Streit muss ja nicht gleich mit Brüllen und Schreien einhergehen" - Die Tatsache, dass man das für die Konfliktängstlichen extra erwähnen muss, ist ja schon traurig genug.

0
Kommentar von daria78
25.07.2016, 15:50

@MrRomanticGuy: Wenn du schon bei einfachem wie dem Essensverhalten anderer einknickst, bist du nicht devot. ^^

0
Kommentar von daria78
25.07.2016, 15:58

Und für Soja (der in vielen Produkten für Vegetarier etc. drinsteckt) wird nicht etwa der Regenwald abgerodet...hmm

0

Die Überschrift kann man schonmal vergessen...bei einer Beschreibung wie "wir haben uns dauernd gestritten und er hat mich voll genervt", kannst du dir die Antwort denken. Oder ist das für dich Perfektion? Es könnte sein, dass du die Realität einfach nicht wahrhaben kannst und dich an die restlichen Gefühle festklammerst oder...du kannst es nicht ertragen, ohne Beziehung zu sein und suchst jetzt nach Gründen, um ihm wieder hinterherzulaufen. So oder so: Was soll man dir raten? Einfach warten, bis der ganz gewöhnliche Liebeskummer wieder verschwindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googel Phasen der Trauer (bei Liebeskummer). Jeder macht das selbe durch (Ausnahmen gibt's immer). Auch die Phase, dass der andere ohne Fehler war ist ganz ganz typisch... Und geht wieder vorbei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein er war nicht perfekt. das bildest du dir nur ein da du ihn ja trotz allem geliebt hast. das habe ich auch schon durchgemacht obwohl ich schluss gemacht habe. ich hab mich gefragt warum ich das alles weggeworfen habe aber nach einiger Zeit wurde mir dann klar wie schlecht doch unsere Beziehung war. Dieses Gefühl was du hast , kriegst du nicht von heute auf morgen weg ; das dauert ein bisschen aber mein tipp wäre, einfach darüber nachzudenken warum es sinnvoll ist, dass ihr nicht mehr zusammen seit und natürlich dich abzulenken mit Sport, sich mit Freunden treffen und trotz allem dein leben zu genießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch gut wenn man denjenigen und die Zeit positiv im Kopf behält. Kommst du aber mit ihm wieder zusammen, werden sich die selben Sachen wiederholen und nach einer Zeit werden dich auch die selben Markel stören. Kleine Markel hat jeder die einem anderen stören ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man will immer das was man gerade nicht haben kann

Andererseits bemerkt man und schätzt man die dinge erst wenn sie weg sind...

Also kann sowohl als auch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann ja wohl kaum perfekt gewesen sein, wenn ihr dauernd Streit hattet und er dich genervt hat. Du wirst doch wissen worüber ihr gestritten habt und warum er dich genervt hat. Wenn du das nicht mehr weißt, dann würde ich mir eher Sorgen um Demenz machen und nicht um deinen Ex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung