Frage von schnufel064, 121

Er war der erste junge der mich geküsst hat flüchtling?!?

Hallo Alsoo ich hatte mit einen flüchtling kontakt schon sehr laange ca. 3 monate und ja dann haben wir halt geschrieben undsowas alles lief super ich kannte ihn von meiner schule . Der war der erste junge in dem ich mich richtig berliebt hatte ich weiss such nicht was mit mir los war ! So dann hatten wir uns getroffen vor ca 3wochen das erste mal er hat mich sofort geküsst undsowas ich hab ihn ned zurück geküsst das ging alles zu schnell dann hab ich danach eichtig gekorzt undsowas mir war total schlecht und allgemeib mir ist seit 3 wochen richtig schlecht immer morgens ist mir schlecht und immer nachdem essen bauchschmerzen und übelkeit aber das ist vor dem treffen auch schon so gewesen das mir übel undsowas war so dann war ich brim arzt der meinte ich solle viel tee trinken . Dann hatte ich mich mit den jungen sm mittwoch wiedr getroffen er hst mich wieder geküsst undsowas mir war wieder total schlecht und am freitag als ich ihn gesehen habe war mir such schlecht musste in der dchule 2 mal kotzen und die ganze zeit auf die toilette slle meinten ich sei schwanger Woran kann das liegen hab ich ein abtörner von den jungen ? Oder bin ich etwa zu verliebt in ihn ? Ich weiss echt nicht was mit mir los ist dann war ich freitag wieder beim.arzt und ich doll montag mein stuhlgang abgeben Er war der 1 junge der mich geküsst hat liegt es etwa daran ? Und er hat mich auch angefasst so mit seiner hand war er an meiner hose

Antwort
von Harald2000, 38

Hast wohl einen Virus von ihm eingefangen ...

Kommentar von schnufel064 ,

ja was für ein ?

Kommentar von Harald2000 ,

Von Herpes bis sonstwas

Antwort
von ManuViernheim, 58

Vom Küssen wirst Du nicht schwanger.

Es kann sein, dass Dich dieser Junge abtörnt.

Kommentar von schnufel064 ,

aber ich denke noch an ihn

Kommentar von ManuViernheim ,

Musst Du beim denken an ihn auch k*tzen?

Oder nur beim Küssen?

Vielleicht bist Du doch nicht abgetörnt.

Kommentar von schnufel064 ,

beim denken wird mir auch schon sxhlecht oder wenn ich seine stimme höre

Kommentar von ManuViernheim ,

Ja dann bist Du wahrscheinlich abgetörnt von diesem Jungen.

Versuche ihn zu vergessen.

Antwort
von hutten52, 46

Was hat das jetzt mit "Flüchtling" zu tun?

Kommentar von schnufel064 ,

ja ich frage warum das so ist

Antwort
von Cookieloverxoc, 56

Du bist nicht schwanger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community