Frage von Effchen99, 90

Er verwirrt mich! Was hat das alles zu bedeuten?

Da gibts einen Typen in meiner Klasse, den ich von anfang an immer total toll fand. Irgendwann tauschten wir Nummern aus, und fingen an zu schreiben. Nach ein paar Wochen erzaehlte er mir dann, dass er mich liebt, Aber das Timing war immer so bloed, denn immer wenn er mir seine Gefuehle gestand, war ich in einer Beziehung. Natuerlich hatte ich irgendwo schon immer Gefuehle fuer ihn, allerdings hab ich das durch meine Beziehungen nie wahr genommen. So, und als ich dann endlich frei war hatte er kein Interesse mir an mir. Auf einmal war ich die jenige die ihm die ganze Zeit hinterher lief und hab dafuer nur Arschtritte kassiert. Irgendwann haben wir uns dann so hart zerstritten und reden seit einem Jahr nicht mehr. Ich hatte ihn auch die komplette Zeit geblockt, und dann vor einer Woche hab ich ihn wieder entblockt.. und genau am gleichen Tag schreibt er mich an?! Es war zwar nur irgendeine unnoetiges Zeug, aber trotzdem! Ich schreib doch keine Person an, die ich eh nicht mag und die mir egal ist? Man, ich versteh ihn nicht. Das geht jetzt schon 5 Jahre so und ich kann den nicht vergessen. Kennt ihr das, wenn ihr das Gefuehl habt das ist die/der eine? Der Richtige? So hab ich immer bei ihm gefuehlt. Vielleicht mach ich mir da auch zuviele Gedanken, aber ich vesteh den einfach nicht. Was meint ihr?

Antwort
von Jack19X1, 39

Unpassender Zeitpunkt? Ja, schwierig. Wenn er schon bereits über dich hinweg ist, ist da nicht mehr viel zu machen.

Die Zeit drängt also: Sag ihm also so schnell wie möglich, dass du ihn liebst. Und ob er auch immer noch so fühlt für dich.

Antwort
von Jopote, 22

Wenn du ihn nicht vergessen kannst, solltest du ihn vielleicht mal nach einem treffen fragen. Er hätte dich auch bestimmt nicht angeschrieben, wenn er nichts mehr für dich empfinden würde. 

Antwort
von Dampad, 43

Es ist der richtige aber du hattest trotzdem immer wieder zwischendurch andrere Beziehungen... das macht so gar keinen Sinn.

Kommentar von Effchen99 ,

Das war jetzt auch nur die Kurzversion. Wenn ich die ganze Geschichte geschrieben haette, haettest du mich vielleicht verstanden. Aber das wuerde einfach zu lange dauern und keiner hat bock sich so viel durch zulesen.

Antwort
von fantik15, 19

Da muss ich Dampad recht geben... wenn du erst nach fünf Jahren begreifst, dass er der richtige ist dann läuft da was schief. wenn du schon damals gefühle hattest wieso hast du dich nicht von deinem damaligen freund getrennt?! 

aber wenn das dich so verrückt macht dann sag es ihm aber persönlich. mehr als n Korb kannst du nicht kassieren ;) du hast nichts zu verlieren.

und wie alt bist du den eigentlich?!

Kommentar von Effchen99 ,

Wie Asi waere das denn gewesen?

Kommentar von fantik15 ,

was ist daran "asi" sich von jemanden zu trennen den man nicht liebt. also bitte eine Beziehung muss von beiden Seiten bestehen und wenn du gefühle  für jmd anderes hast...

Antwort
von User5217, 28

Klingt echt kompliziert. Wenn er dich wieder anschreibt zeigt das ja ziemlich deutlich das er dich noch mag. Wenn du ihn auch nich magst dann geh doch drauf ein :)

Antwort
von isicath20, 16

Ich würde ihm einfach jetzt grade raus schreiben was du denkst und wie du fühlst weil komisch ist es schon das er dir direkt schreibt.  Also ja sag ihm einfach deine Meinung und dann siehst du was er von dir hält.

Antwort
von nettermensch, 25

frag dich, was das kindergarten Getue dir was bringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community