Frage von Anya14, 99

Er verwirrt mich voll, ich habe keine Ahnung warum er sich so verhält?

Heyy Leute. Da gibt es einen Jungen mit dem ich einmal viel Kontakt hatten. Wir haben dann beide einen Fehler gemacht und seither ignorieren wir uns. Das hat er anfangs auch getan, aber irgendwann sind wir gescheitert und suchten wieder Augenkontakt. Es gibt Wochen da beobachtet er mich oft aus dem Hinterhalt. Und dann gibt es Wochen, wo sein bester Kumpel versucht mich zu nerven. Der Kumpel versperrt mir den Weg. Mein Schwarm lächelt mich auch manchmal an und reckt oft den Kopf, wenn ich direkt hinter ihm gehe, wirklich sehr auffällig. Ab und zu schaut er mir etwas tiefer in die Augen. Oder manchmal beobachtet er mich, wenn ich in meinen Klassenzimmer bin und sein Freund winkt mir dann. Heute haben sie mich wieder genervt. Ich musste auf den Bus, bin an ihnen vorbei gerannt wie ein Wildschwein. Jedenfalls fand das sein Freund so lustig, wie ich gerannt bin und ist mir so zu sagen nachgestampft, hat mir nachgerufen und sie über mich lustig gemacht. Nach der Mittagspause gingen wir wieder in die Schule. Ich habe mit einer Freundin geredet und gar nicht bemerkt, dass er mir entgegen kam. Daraufhin sind wir fast zusammen gestossen. Omg, wir haben uns so richtig in die Augen. Ja, dann sind wir uns einander ausgewichen und er hat voll einen Lachanfall bekommen. Okay, dann war ich noch wütender, hat Rache im Kopf und habe ihm dann in der 5 Minuten Pause seine Jacke, Schuhe versteckt . Haha, war das witzig sie haben mindesten 5min danach gesucht und waren voll wütend. Sie haben mit den Händen gefuchtelt und geflucht. Ich tat ahnungslos, doch leider haben ich mich danach mit meinen Freundinnen sehr auffällig auf nachgeschaut und ich denke, er weiss, wer es war. Aber warum dieses Verhalten? Entweder findet er es lustig, weil ich in ihn angeblich verliebt bin. Oder er ist eifersüchtig auf meinen besten Freund, mit dem ich viel Zeit verbringe und er möchte meine Aufmerksamkeit...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadisonMeredith, 41

Oh je... Das ist eine schwere Frage... Keiner von uns ist ja dabei, wenn er dich anguckt.
Wieso fragst du nicht mal eine deiner Freundinnen, die sind immer bei dir und können seinen Blick vielleicht besser analysieren.
Bitte Sie auch, ehrlich zu dir zu sein. Freundinnen neigen oft dazu dich zu unterstützen und dir eine kleine Lüge zu erzählen, damit du nicht traurig bist. Da du anscheinend sehr auf ihn stehst. 😊

Kommentar von Anya14 ,

Also sie finden, dass er mich oft anguckt und beobachtet. Nur verstehen sie echt nicht, was das soll mit diesem ganzen Lachen und so...???

Kommentar von MadisonMeredith ,

Darf ich mal fragen, wie alt ihr seit?

Kommentar von Anya14 ,

Beide 15

Kommentar von MadisonMeredith ,

Dann kann es durchaus sein, dass er auf dich steht.

Guckt oder lacht er andere Mädchen genauso an?

Kommentar von Anya14 ,

Uff, keine Ahnung, eigentlich nicht, weiss es aber natürlich nicht

Kommentar von MadisonMeredith ,

Warte vielleicht Morgen nochmal ab. Er wird sich bestimmt rächen wollen... Und achte mal drauf, ob er sowas auch bei anderen macht.

Antwort
von Lennartonken, 29

Welches Alter, wenn ich fragen darf? :)

Kommentar von Anya14 ,

15// ich weiss da neigt man noch zu kindischer Action ; )

Kommentar von Lennartonken ,

passt schon bin auch 15 ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community