Frage von Leonie1416, 85

Er verwirrt mich total, mag er mich jetzt oder macht er sich nur über mich lustig (bitte lesen)?

Es gibt einen Jungen in unserer Schule (16) mit dem ich mich eigentlich vor einiger Zeit gut verstanden habe. Na ja, wir haben Nummer getauscht und die ganzen Ferien damit verbracht jeden Tag zu schreiben. Eigentlich wollte ich ihn mal nach einem Treffen fragen aber dann habe ich erfahren, dass er sehr offen mit Mädchen ist und eigentlich mit fast mit Jeder freundlich umgeht, die auf ihn steht. Ich habe ihn freundlich gefragt, ob er es halt gut mit Mädchen hat und der Kerl schrieb dann einfach nicht zurück. Nach 3 Tagen habe ich dann gesagt, dass es eh nichts mit uns werden würde. (Das bereue ich sehr) Jedenfalls hat er mich dann in den nächsten zwei Wochen ständig beobachtet. Aus dem Hinterhalt und so. Meine Freundinnen haben es dann bemerkt und wir schauten uns dann auch wieder mal in die Augen. Ja, ähm, ich wollte nett sein und habe ihm dann geschrieben, das es mir leid tut, schliesslich starrte er mich wirklich sehr an. Es folgte keine Antwort, nur ein karges Kein Problem.

Nach den Ferien dachte ich eigentlich, dass wir uns bald vergessen werden. Aber dann benahm sich der Kolleg von ihm so blöd. Versperrt mir den Weg und grinst mich frech an und kichert immer mit meinem Schwarm, wenn ich an ihnen vorbei gehe. Mein Schwarm lächelte mich seitdem immer an, wenn wir einen manchmal einen Augenkontakt haben und wenn ich mal in sein Klassenzimmer gehen muss um etwas zu holen und er hat gerade Unterricht grinst er immer so. Als ich Unterricht hatte und er mit seinem Freund am Fenster vorbeigegangen war, winkt mir sein Kolleg einfach und er starrt mich so an. Manchmal deuten auch seine anderen Freunde auf mich. Jedenfalls habe ich ihn wieder mal nach den Hausaufgaben gefragt, er hat geantwortet, aber das war's dann wieder. Letztens bin an ihm und seinem Freund vorbeigerannt und sein Freund hat sich über meine lauten Schritte lustig gemacht. Und ich sagte: Lass mich in Ruhe! Am Nachmittag bin ich dann fast in meinen Schwarm reingelaufen, wir haben uns so richtig für zwei Sekunden in die Augen gesehen. Dann ist er aber aus gewichen und bekam einen Lachanfall. Dafür habe ich mich gerächt und seine Schuhe versteckt. Er war wütend, hat aber, als er dann wusste wer es war mit ständig nachgesehen. Und heute hat er mich so richtig breit angegrinst.... :// Was soll das? Ich meine, eigentlich ist es doch für ihn klar, dass ich Interesse an ihm habe, oder nicht? Macht er sich über mich lustig?? Niemand kann es aus meinem Freundeskreis einschätzen....

Antwort
von NalaLilly, 47

Hallo, ich würde ihn mal fragen wenn er alleine ist da sind Jungs meist anders. Ich denke er möchte sich nur cool fühlen vor seinem Freund.:) Ich finde solche Jungs wo sich cool fühlen mit seinen Freunden haben nicht solche nette Mädchen wie dich verdient.

Hoffe konnte helfen.

LG

Kommentar von Leonie1416 ,

Denkst du, er könnte Interesse haben?

Kommentar von NalaLilly ,

Möchte dir nicht so viel versprechen und dann ist es garnicht so aber so war es bei mir auch.

Die Jungs fühlen sich immer mit ihren Kumpels und wenn die alleine mit dir sind dann sind sie richtig nett.

Schreib ihm doch mal über Whatspp oder besser rede alleine mit ihn.

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community