Frage von Anmimamsk, 63

Er verwirrt mich total, Freundschaft + oder mehr?

Hey Leute

Ich w/16 stehe total auf ein Jungen. Wir kennen uns ein paar Monate und er ist vor kurzem in meine Stufe gekommen. Wir verstehen uns echt super und haben eine Freundschaft + am laufen. Er erzählt immer , dass er keine Beziehung momentan möchte , weil er erst vor kurzem eine Trennung hatte. Das kann ich auch voll verstehen , nur manchmal verwirrt er mich total. Ein Tag sagt er , es ist alles nur freundschaftlich mit uns etc und den anderen Tag erzählt er besoffen meiner besten Freundin das er auf mich steht , mich nur nicht einschätzen kann.   Das ergibt doch garkein Sinn oder ? Er hat schon öfters bei mir übernachtet und immer wenn wir reden verstehen wir uns echt gut & er will immer hören das ich auf ihn stehe. Er stellt immer so indirekte Fragen....

Kann mir jemand erzählen was er damit erreichen will ? Ich möchte auch nicht meine Gefühle ihn sagen , weil ich Angst habe das dann unsere Freundschaft kaputt geht , weil er erzählt sehr oft , dass er es doof findet das alle Mädchen sich immer sofort in ihn verlieben , obwohl er nur Freundschaft will ..........

aber warum sagt er dann das er auf mich steht zu meiner besten Freundin ? Man man man

Danke im vorraus

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 19

Natürlich steht er auf dich, sonst hättet ihr eine normale Freundschaft ohne +. Das bedeutet aber nicht dass er mehr für dich empfindet. Und für mich klingt das eher arrogant wenn er von dir hören will dass du auf ihn stehst und er oft erzählt dass sich so viele Mädels sofort in ihn verlieben... Wäre vielleicht gut wenn du offen mit ihm reden würdest, denn wenn du Gefühle investierst die er evtl nicht erwidert wird es dir am Ende sehr weh tun. Genau deshalb halte ich nichts von Freundschaft+.

Antwort
von 1Jenny11, 15

Er ist anscheinend auch in deinem Alter. In dem Alter wissen Kerle meist noch nicht wirklich, was sie wollen. Klingt blöd, aber dafür sind sie einfach auch nicht reif genug, das kommt dann später. Ich denke er wird sich einfach unsicher sein, was das mit dir ist und ob er die Gefühle zu dir riskieren soll.

Sprich vielleicht einfach mal mit ihm darüber ohne gleich deine Gefühle zu offenbaren. Sag ihm, dass du das Gefühl hast, eure Beziehung zueinander wird immer emotionaler und was das heißt..

Es bringt dir auch nichts, alles zu verschweigen und dann die ganze Zeit totalen Liebeskummer zu haben.

Kommentar von kukukskind ,

Hallo 1Jenny11, ich muss da jetzt mal was zu sagen, jungen in dem alter wissen meist klarer was sie wollen als Frauen ihr ganzes Leben, unreif sind Mädchen dort meist auch, also Laber nicht, klar können jungen auch sein aber sind eher die Mädchen die nicht wissen was sie wollen

Kommentar von 1Jenny11 ,

Entspann dich mal^^  Ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass sehr viele Kerle in dem Alter keine Ahnung haben was sie eig wollen weil einfach alles auch noch neu ist. Ich sage ja nicht, dass das bei Frauen so anders ist. Also nicht gleich angegriffen fühlen ;)

Antwort
von abcde1239, 20

Vielleicht ist er selbst zu schüchtern dirs zu sagen dass er auf dich steht? oder er steht auf dich aber ist wirklich noch nicht bereit für eine beziehung o.ä ....

Antwort
von Foecky1, 15

kommt drauf an. war er denn SEHR besoffen als er deiner freundin gesagt hat, dass er auf dich steht ? :P

Kommentar von Anmimamsk ,

Er war gut blau sag ich mal hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten