Frage von leoni0815, 33

Er verwirrt mich mit gehen und bleiben?

Es geht immer noch um das alte Thema.. Für Leute die es nicht kennen: ich kenne einen jungen schon sehr lange sehr lange. Habe mich vor 7 Monaten in ihn verliebt (einseitig dh. Einer liebt) und ja vor 3 Wochen schrieb ich ihn, dass er mich in Ruhe lassen soll, weil es mich kaputt macht und so. Nun hat er mich angeschrieben und sagte halt, dass es ein riesen Fehler gewesen sei, dass er gegangen ist und das er den Kontakt so kaputt gemacht hat ich sagte eben ich bin nicht antragend aber wenn er mir schreibt dann nur über seine freundin , wie als wäre ich die seelensorge, dann schrieb ich halt in meinen whatsapp status "ich bin dir.nicht wichtig" darauf schrieb er mich halt an mit nein das stimmt nicht. Danach fragte ich wieso und er darauf nur egal, muss erstmal weg. Ich weiß ernsthaft gesagt nicht was ich davon halten soll. Ich mag ihn, ich mag ihn sehr aber er ist mal so mal so. Was haltet ihr davon.

Antwort
von CamrenJauregui, 4

Meine Ex war genau so. Der will dich scheinbar einfach nur warm halten und sucht Bestätigung oder so^^

Antwort
von menz84, 6

Hi, er hat leider kein ehrliches Interesse an dir und spielt einzig und allein mit deinen Gefühlen! Denke nicht, dass sich sein Verhalten dir gegenüber ändern wird...

Du bist ihm definitiv nicht wichtig!

Nur fällt es sehr schwer dies einzusehen, wenn man in einen Menschen verliebt ist. Selbst wenn man erkennt, dass einem alleine der Kontakt zu diesem Menschen nicht gut tut, ist es nicht weniger schwer. Ich kenne dieses Problem.

Ich wünsche dir, dass es dir gelingt dich von ihm zu lösen und er dir nicht (noch mehr) weh tut! Du verdienst es keinesfalls so behandelt zu werden!

Dir alles Gute! LG

Antwort
von HerrWurstmann, 4

lass den spinner laufen, der spielt nur mit dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten