Frage von ingritaUsermod Junior, 27

er verweigert das schreiben-permanentes anrufen?

hey frage geht über m.freundin ihren neuen bekannten.

sie hatten sich in nem chat vor ca 2 wochen kennen gelernt.nun beschwerte sie sich beimir dass er eh kaum schreiben will,aber dafür jeden tag telen.

nur hat sie nicht immer zeit dafür und ihr ist schreiben lieber.

wie findet ihr das und was würdet ihr ihr raten/sagen? der wird umdie 30 sein glaube ich und meinefreundin ist 25.

Antwort
von mozilla100, 2

Also ich würde ihm ganz klar sagen, wie es ist. Wenn er damit nicht einverstanden ist, kann ihm nicht viel an ihr liegen. Er denkt dann nur an sich und das wäre mir zu egoistisch. Ich würde das gar nicht erst anfangen.

Antwort
von Virginia47, 9

Dann soll sie die Finger von ihm lassen. Das hat keine Zukunft. 

Kommentar von ingrita ,

danke.wieso?weil er klammert oder?

Kommentar von Virginia47 ,

Weil er nur an sich denkt. Und was er will. Er nimmt keine Rücksicht auf die Befindlichkeit deiner Freundin.

Vermutlich will er sie nur bequatschen, dass sie sich mit ihm trifft und er si schnell in die Kiste bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten