Frage von sallyyo69, 105

Er versucht einfach nichts (im sexuellen sinne)?

Ich habe vor ein paar Wochen einen Typen auf einer Party kennengelernt. Wir haben uns an dem Abend ganz gut verstanden was so viel heißt dass wir den ganzen abend eigentlich nur rumgemacht haben. Eigentlich mache ich sowas nicht, aber da er gut aussah, nett war und dazu auch noch schlau gab ich ihm meine nummer. in der woche darauf haben wir uns dann nochmal getroffen aber es war ein disaster, er hat erst mal nichts versucht obwohl wir im freibad und danach noch bei mir waren (wir haben wirklich nur geredet) sondern hat mich auch noch ausgenutzt, ich musste für ihn kochen, ihn nach hause bringen etc. da ich aber denke dass jeder eine 2. chance verdient habe ich mich eine woche später wieder mit ihm getroffen, es lief aber wieder nichts. Er weiß, dass ich nicht an einer beziehung aber auch nicht an einer freundschaft interessiert bin, das habe ich ihm klar gemacht. deswegen dachte ich kann man sich ja einfach treffen um da weiterzumachen wo auf der party aufgehört wurde. von ihm gingen alle treffen aus deswegen dachte ich hätte er den gleichen gedanken gehabt aber wisst ihr vielleicht warum wir trotzdem nur geredet haben?? Es war wirklich nur verschwendete zeit also bin ich kurz davor den kontakt abzubrechen aber ganz ehrlich warum trifft der typ sich nach ner party mit mir um einfach zu reden obwohl ne freudnschaft definitiv nicht drin ist?? Ich bin total ratlos, weiß jemand von euch vielleicht warum? Jegliche treffen gingen immer von ihm aus, warum versucht er dann nicht den 2. schritt zu machen, auch beim 2. treffen ich meine wir hatten ja schon was miteinander??

Antwort
von LEDfreak, 40

Frag ihn doch😂 Sag ihm was er sich mit dir vorstellen kann also im welchen Verhältniss. Was hast du zu verlieren? Kontakt würdest du ja sonst eh abbrechen, vielleicht ist er nur zu schüchtern , auf der Party gabs ja bestimmt Alkohol. Da hat man dann schon mehr Mut^^ red einfach offen mit ihm drüber bevor du es komplett mit ihm sein lässt ;) 

Hier kann keiner von uns in den Kopf des Jungens gucken^^

Antwort
von Richard30, 22

Also erstmal die Forumulierung:"Eigentlich mache ich sowas nicht, aber da er gut aussah.." ist schonmal falsch. Nein du machst sowas und hast sowas warscheinlich auch schon öfters gemacht, solltest also auch dazu stehen. Ich mein is ja deine Sache, aber dennoch.

So, vll. war er ja damit nicht so einferstanden, nur bissel "Spas" zu haben und mehr nicht, vll. hatte er sich ja mehr erhofft und wollte deswegen "nur Reden". Nicht jeder Mann ist nur an Sex und bissel Spas interessiert. Du hast es ihm zwar klar kommuninziert was du willst, aber vll. hatte er ja irgendwie noch gehofft und dachte er kann dich irgendwie überzeugen oder sowas.

Kommentar von sallyyo69 ,

erst mal ist die formulierung nicht falsch, ich gebe generell typen mit denen ich direkt nach dem kennenlernen schon rummache nicht meine nummer da die nur ein falsches bild von mir haben (von wegen leicht zu haben) aber da er neben seinem guten aussehen auch noch echt schlau war und einen auf den ersten eindruck guten charakter hatte dachte ich mache ich mal ne ausnahme, was aber anscheinend nach hinten losgegangen ist und nur bestätigt dass ich weiterhin keinen typen auf partys meine nummer geben sollte. und zu dem zweiten teil, danke für die meinung daran hab ich noch gar nicht gedacht, ist vielleicht echt einfach so :)

Kommentar von Richard30 ,

Naja du kannst es ihm ja nochmal erzählen. Ich würd das auch direkt so sagen, ich würde sowas sagen wie: "Hey ich will nicht, dass du Enttäucht wirst, mir geht es echt nur um bissel Spas, aber ich hab den Eindruck, das du doch mehr möchtest. Aber ich binn nur an temporären Spas interessiert, mehr will ich nicht, du kannst meine Einstellung auch diesbezüglich nicht ändern"

Also das du es ihm halt freundlich, taktvoll, aber direkt nochmal erklärst. Ich würde dann auch langsam den Kontakt abbrechen, er wird vll. sonst so tuhen als ob das alles klar geht, wird sich aber dennoch insgeheim mehr erhoffen. Das wird dann am Ende nur unangenehm für euch beide. Sowas muss ja nicht wirklich sein.

Kommentar von Annika267 ,

Was hat das damit zu tun das du irgendwem deine Nummer gibst wenn du eh schon den ganzen Abend mit ihm rumgemacht hast 😹😹😹😹😹

Kommentar von sallyyo69 ,

eigentlich muss ich das sogar gar nicht mehr machen da ich ihm gesagt hab dass ich in 3 wochen für 1 jahr ins ausland gehe, da müsste ihm eigentlich klar sein dass das nie was ernstes werden kann.. genau deswegen frage ich mich ja warum er dann trotzdem nur reden will, weil das ja keinen sinn macht wenn ich in 3 wochen weg bin

Kommentar von Richard30 ,

Tja, Hoffnung treibt mansche zu eigenartigem Verhalten. Vll. hat er ja kaum erfahrung mit Frauen und du warst einer der ersten die sich ihm gegenüber so verhalten hatte. Jetzt interpretiert er da wass weis ich was rein.

Gut dann hätte er wohl auch anfangs nicht so sehr mitgemacht b.z.w wäre dann sehr schüchtern gewesen.

Antwort
von Jeeeen2012, 46

Vielleicht will er es nicht wahr haben? Mag dich zu arg? Möchte mit dir aber lieber Freundschaft oder Beziehung statt Sex ?
Wenn du so scharf drauf bist wieso fängst du nicht an und schaust wie er sich dabei verhält? ..

Antwort
von danielosterkamp, 22

Versuche den "Nackten Mann"

falls du how i met your mother kennst ;)

Wenn nicht dann finde es heraus

Kommentar von sallyyo69 ,

echt gute idee, danke!! aber glaubst du es lohnt sich dafür echt noch ein 3. treffen zu machen? Hab da langsam echt keine lust mehr drauf weil die treffen davor nur zeitverschwendung waren

Kommentar von danielosterkamp ,

Falls er sich mit dir nochmal treffen will würd ich es einfach mal ausprobieren und wenn nicht hat er einfach keine Lust, also ich würde es nicht herausfordern.

Kommentar von sallyyo69 ,

er will sich ja wieder mit mir treffen, ich hab da nur keinen bock drauf. bin echt kurz davor einfach nicht mehr zu antworten aber ich hab mich einfach gefragt warum das ganze von dem deswegen hab ich hier die frage gestellt

Kommentar von danielosterkamp ,

Also so wie ich die Situation jetzt verstanden habe will sich ein Typ immer mit dir treffen und wenn ihr euch trefft willst du mit ihm schlafen er aber nur reden will ? Dann schlage ich vor wenn ihr euch das nächste mal trefft und ihr nur redet, und sobald er auf die Toilette geht ziehst du dich aus und wartest auf ihn. Und dann guckst du wie es sich ergibt.

Antwort
von 2goood4u, 6

dann findet er dich vlt. sexuell nicht attraktiv genug oder er traut sich.....

Antwort
von ElHafflo, 44

Wenn selbst ein Mann nichts will, kannst du ihn abservieren!

Kommentar von sallyyo69 ,

aber warum schreibt er mir dann jeden tag und will sich wieder treffen? Es gibt doch keinen mann der nur mit einer frau reden will ich verstehe das nicht..

Kommentar von ElHafflo ,

Bist du dir seiner Sexualität sicher?

Kommentar von sallyyo69 ,

lol meinst du ob der schwul ist?

Kommentar von ElHafflo ,

Ja

Kommentar von Jeeeen2012 ,

Vlt Is sie hässlich? Und deshalb nur reden 🤔

Kommentar von sallyyo69 ,

schade dass DU so unzufrieden bist mit dir selbst dass du sowas direkt vermutest, aber ne find mich toll und viele andere menschen auch lol

Kommentar von Einselfzehn ,

Klar gibt es auch Männer die nur reden möchten??? Denkst jeder Junge der sich mit dir treffen möchte, möchte dich ins Bett bekommen herrje

Kommentar von sallyyo69 ,

aber das sind nicht die männer die man auf partys kennenlernt und denen man direkt sagt dass man weder an ner freundschaft noch ner beziehung interessiert ist, schön dass du die frage gelesen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten