Frage von MurmelKeks, 64

Er versetzt mich langsam es tut langsam weh was soll ich dagegen machen?

Hallo leute, Ich bin schon 10 Monate mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn sehr...aber irgendwie versetzt er mich langsam wir haben heute schöne sachen geplant er sagt mir jetzt aufeinmal das es ihm schlecht geht :/aber gestern ging es ihm noch so gut ..das hat er nicht nur einmal gemacht schon oft :/wir haben uns oft verabredet und in den meisten Tagen hat er sich nicht darauf gemeldet oder hatte ausreden ..ich habe mich auch sehr gefreut das wir heute einen schönen Tag machen jetzt sagt er mir aufeinmal das es ihm nicht gut geht das hat er schon 3-4 mal gesagt wo wir raus gehen wollten das macht mich auch irgendwie traurig es kommt mir vor als ob er sich schämt oder keine interesse mehr hat was soll ich machen?

Antwort
von xxlia, 25

lass ihn einfach. es macht es nicht besser, wenn du jetzt noch zeit mit ihm verbringst (falls er wirklich nichts mehr von dir möchte) obwohl dich das nur verletzt. hört sich jetzt schwer an, aber wenn du möglichst alle dinge von ihm/die dich an ihn erinnern zerstörst, wird es dir leichter fallen ihn zu vergessen. falls du nicht bereit für so einen schritt bist, rede mit ihm und frag ihn danach. wenn er abblockt, probierst dus einfach nochmal. an deiner stelle hätte ich keine lust, mich so verar***en lassen nur weil er zu scheu/feige ist dir das persönlich zu sagen. viel glück! :)

Antwort
von Thyralion, 51

Das ist wirklich eine bedenkliche Tendenz. Ich würde es gern geschickter formulieren, aber für mich klingt es so, als würde er sich von dir "abnabeln" wollen.

Antwort
von Maprinzessin, 21

Wiso redest du nicht mit ihm?

Klingt für mich so als hätte er keine Gefühle mehr, aber kann auch ein anderer Grund sein, mach dich nicht verrückt

Antwort
von Knuddel23, 35

Er meint es mit dir wahrscheinlich nicht ernst

Antwort
von shvkur, 17

Du bist zu gut für ihn, meld dich nicht wenn er schreibt antworte nicht sofort und antworte ok ja nein einfach stumpf. Glaub mir er wird von alleine kommen du muss es aber durchziehen wenn er anruft geh nicht rann, sei abwesend ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten