Frage von GDragonGirl123, 68

Er vermeidet es sich mit mir zu treffen, besteht noch Hoffnung?

Ich liebe seit langem einen Jungen und möchte mich mit ihm treffen um es ihm zu sagen, wir chatten eigentlich die ganze Zeit und er fragt mich immer wen das ich liebe, ich will es ihm aber persönlich sagen und nicht über whatsapp. Nun, er schreibt immer dass es ok ist und dass wir uns treffen und die genauen Zeiten morgen besprechen, aber am nächsten Tag sagt er es immer ab, er hätte was anderes zu tun z.B Gartenarbeit.
Ich bezweifle ob ich es ihm jemals sagen werde weil er in der nächsten Woche für 2 Wochen in die Ferien geht ( ich ebenfalls) und in der Schule möchte ich es ihm nicht sagen. Besteht überhaupt noch die Hoffnung? Oder vergeude ich nur Zeit, ihn dazu überreden sich mit mir zu treffen??
Es ist ein bisschen viel was ich da geschrieben habe, sorry😁
Vielen Dank schon im Voraus ^^

Antwort
von rockylady, 39

Er hat kein wirkliches Interesse an dir. Ein Junge der ein Mädchen wirklich mag findet auch Zeit für sie und nicht etliche Gründe, wieso nicht. Das Schreiben pusht wohl sein Ego, also er genießt die Aufmerksamkeit, mehr aber auch nicht. Also hör auf damit. ;)

Kommentar von GDragonGirl123 ,

Ok vielen Dank 😞

Kommentar von rockylady ,

nimm es nicht so schwer ..es ist zwar schade für dich, aber besser als wenn du dem noch weiter hinterher rennst :)

Kommentar von GDragonGirl123 ,

Hast recht^^

Antwort
von hundkatzemaus12, 17

Er zeigt kein wirkliches Interesse. Wenn er dir immer absagt. Wenn du ihm wichtig bist oder wärst dann würde er Zeit finden. Ich weis es ist hart.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Um dich zu beruhigen, unter einer langen Frage verstehe ich etwas ganz anderes aber das war jetzt auch nicht Gegenstand deiner Frage. Du hast zu dem besagten Jungen einen ziemlich guten Chat Kontakt und darüber hinaus scheint sich nichts Nennenswertes zu tun. Bezeichnend dafür auch die wiederkehrenden  Absagen von dem Jungen wenn es darum geht euch mal zu treffen. Was hingegen deine Erklärung betrifft auf wen Du stehst, die solltest Du dir vorerst ersparen zumal nichts bei dem Jungen darauf hindeutet, dass es mehr als pure Neugierde von ihm ist.

Kommentar von GDragonGirl123 ,

Ok, danke vielmals

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community