Frage von juliapuppe, 77

Er verheimlicht seine Freundin wiesoff?

Ich habe das seit einigen Monaten mal mit einem Typ In der disko Nummern ausgetauscht und dann hatte er mir geschrieben jedoch hatte er auf dem Profilbild Bild von sich mit einem mädel die zusammen sehr verliebt aussahen und auch der Status war mit einem Datum und herzu , was ja meistens für Beziehung steht. Doch trotzdem sagt er er hat keine Freundin und wollte sich für Sex mit mir treffen. Ja und wir haben schon öfter uns getroffen und Sex gehabt doch trotzdem meint er ständig er hat keine.und er hatte auch an Valentinstag mal dein Bild gepostet mit blumen und dazu geschrieben für mein Schatz . Was sagt ihr hat er wirklich keine oder will er mich für dumm verkaufen ?

Antwort
von Raptoryoshi, 36

Hi,

Naja, wenn er sich nur für Sex treffen möchte, hört sich das meiner Meinung nach nach einer Affäre an und deswegen bedeutet es für ihn nichts Ernstes. Bist du etwas in ihn verliebt, dass es für dich schlimm wäre, wenn er eine hätte? Und eine Affäre lohnt sich erst, wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert, sie aber aus gewissen Gründen nicht abbrechen möchte.

Lg dein Raptoryoshi

Kommentar von juliapuppe ,

Nein ich habe keine Gefühle für ihn aber ich finde es unmoralisch etwas mit einem vergebenen Mann zu haben

Kommentar von Raptoryoshi ,

Oh. Ja okay ich gehe davon aus, dass er offiziel noch eine hat :/

Antwort
von paulsweg, 21

Der will dich nur als sidehoe

Antwort
von tigerlill, 32

Naja du hast geschrieben das du nur Sex mit ihm hast..da wäre es doch egal ob er da noch eine hat?

Antwort
von zersteut, 30

ja wer sich so ausnutzten lässt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten