Frage von Sternmaedchen01, 53

Er verhält sich seit unserem letzten Streit ganz anders. Gut oder schlecht?

Hi also es geht mal wieder um meinen Freund. Ich war vom 12 bis 26 in Malta auf Urlaub. Am 20 Juli haben wir dann zu streiten begonnen und ich hab ihm danach drei oder vier Tage nichts geschrieben.

Als ich dann einen Tag vor der Abreise nach Österreich gesagt habe "Ich hab keine Lust auf Beziehungsstreit können wir aufhören zu streiten bitte" war seine antwort "Gerne".

Is ja schön und gut aber seit diesem Tag schreibt er mir auch immer zurück ganz im Gegensatz zu vorher... Jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich von ihm denken soll... Was meint ihr ist das gut oder schlecht ?

Antwort
von Schwoaze, 24

Wenn Du wieder zu Hause bist, kommt die Nagelprobe, ob das gut oder schlecht ist. Vorläufig schauts doch gut aus!

Antwort
von valentina0508, 19

Hallo Sternmaedchen01,

ich gehe mal davon aus, ihr habt über irgendwelche sozialen Netzwerke gestritten?

Ok zu deiner Frage, ich kann dir das jetzt nicht sagen, weil ich nicht weiß wie das zwischen euch abläuft aber rede doch mal mit ihm;). Von ihm bekommst du bestimmt eine Antwort, so wie er es sieht und gemeint hat...

Noch ein kleiner Tipp zum Schluss, streite bitte niemals mit irgendjemandem über WhatsApp und Co. Es wird immer so viel falsch verstanden, z.B. wenn man irgendwas schreibt, der Empfänger das völlig falsch versteht und dann sauer,wütend oder verletzt ist, obwohl man das anders gemeint hat ;)

LG valentina0508

Kommentar von Sternmaedchen01 ,

okay danke schön ja wir haben leider über Whatsapp gestritten weil ich ja in Malta war ...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 1

So wie Du die inzwischen nach dem Streit entstandene Situation beschreibst, da würde ich ganz lapidar sagen das Du doch allen Grund dazu hast darüber froh zu sein, das dieser über WhatsApp gelaufene Streit nun so glimpflich abgegangen ist und es sieht doch nun wirklich auch ganz gut aus und einen Grund um das zu hinterfragen, den kann ich nicht erkennen. OK wenn ihr euch dann sehen werdet, das wäre dann de facto die eigentliche Feuerprobe aber auch da bin ich optimistisch.


Antwort
von Bambi201264, 21

Ist doch gut. Nervt doch, wenn man immer achtmal nachfragen muss, bevor der gnädige Herr mal zu antworten geruht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten