Er verhält sich mir gegenüber komisch und lügt mich an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht wäre es besser wenn du dich freundschaftlich von ihm trennst, wenn du ihn aber liebst und nicht verlieren willst musst du dich präsentieren und aufdringlich werden um so viel Zeit wie möglich mit ihm zu unternehmen und somit neckst du ihn ein Bisschen dann sollte er dir eigentlich offener werden und dir gestehen warum er sich so verhält. Verschaffe dir Respekt von ihm und seinen Freunden. Er wird auch vielleicht ein wenig eingeschüchtert fühlen und eingeengt aber wir Mädels sind keine Hunde mit denen man alles machen kann was man will NEIN wir sind genau wie SIE und das müssen wir ihnen zeigen lass dich nicht von ihm fertig machen. BITTE tu es für uns MÄDELS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeftischXD
11.11.2016, 23:34

Ich verstehe nicht was ich machen soll😅

0

Frag Dich, ob Du mit so einem Menschen Deine Zukunft verbringen willst. Warum sollte er sich ändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeftischXD
11.11.2016, 23:33

Er ist eigentlich nicht so, dass sagt auch sein kumpel und die kennen sich schon ewigkeiten. Ich möchte nur das er wieder normal und ehrlich zu mir ist.

0

Also ich hab meine freunde dadurch verloren aber ich finde es gut das ich sie verloren hab dafür habe ich unendlich viel zeit für meine freundin wenn er seine freunde nicht vernachlässigen/verlieren will musst du es entweder akzeptieren oder ihn vergessen ws ist deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeftischXD
11.11.2016, 21:39

Ich finde es nicht schlimm wenn er ab und zu was mit seinen freunden macht aber es sind jetzt schon zwei wochen vergangen ohne das wir was machen ...

0

Sag ihm dass du ihn vermisst und sie nicht vernachlässigen sollen sollst und dann gg low

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?