Frage von Lyivie, 71

Er verhält sich komisch - warum?

Hey

ich habe seit ein ungefähr 2 Monaten mit einem Jungen aus meiner Schule Kontakt und wir haben uns auch schon einmal zu zweit getroffen und einmal waren ein paar seiner Freunde dabei. Er war total offen zu mir und ist auch im Gespräch und im Chat immer total auf das eingegangen, was ich erzählt oder gefragt habe. Doch seit ungefähr 2 Tagen schreibt er nur noch ok haha etc. zurück. Wir wollten uns auch nochmal treffen, da er nach einem Treffen gefragt hatte, aber erst nach einem gewissen Datum, auf Grund seines Hobbies. Als das genannte Datum vorüber war, habe ich nachgefragt, ob es immer noch geplant sei und wann er den Zeit hätte, darauf hin war seine Antwort im Chat nur kp. Als wir dagegen zusammen einen Kurs hatten, ist er zu mir gekommen und hat ein Gespräch aufgebaut. Ich bin aus diesem Grund im Moment etwas unsicher, ob ich nochmal fragen soll, wann er eventuell Zeit hätte oder ob ich warten soll bis er frägt und eben auch ob ich es über Whats App machen soll oder wenn wir uns in der Schule sehen. Danke im Voraus

Antwort
von theHund, 29

Frag doch einfach mal
Ob per chat oder schule musst du selbst wissen ich finde eig beides ok

Antwort
von mychrissie, 18

Er ist unreif und es ist ihm peinlich, seine Gefühle zu Dir zu zeigen, wenn seine Kumpels dabei sind, weil er deren Gefrotzel nicht ertragen kann. Wahrscheinlich zeigt seine Postings rum und protzt damit, wie er Dich über die kalte Schulter abfahren lassen kann ohne, dass Du aufmuckst.

Wenn er allein mit Dir ist, handelt er aber ganz anders. Geh also alleine mit ihm weg und lass die Schreiberei. Direkter Blickkontakt und Händchenhalten bringen mehr Spaß als alberne Textkürzel in WhatsApp.

Und wenn Du die nötige Geduld hast, dann warte, bis er etwas erwachsener geworden ist.

Kommentar von Lyivie ,

was soll ich dann jetzt machen?:o 

Kommentar von mychrissie ,

Steht doch in Ansatz zwei. Ist es denn so kompliziert, mit einem netten Jungen ein Eis oder eine Pizza essen zu gehen?!

Nur wer fragt und dabei auch einen Korb riskiert, kommt zum Ziel.

Du hast nicht den größten Erfolg, wenn Du planst und dabei jedes Risiko auszuschließen versuchst, sondern wenn Du mutig handelst und nach einem "Sturz" gleich wieder aufstehst.

Antwort
von imakeyourday, 27

Hi,

Okay, bei "kp" hätte ich mich auch gewundert. Geht mir zurzeit übrigens ähnlich wie dir.

Du hast ihm ja bereits deutlich gezeigt, dass du an einem Treffen interessiert bist. Ich würde jetzt einfach mal abwarten, auch wenn das mies ist. Wenn er dich auch so anspricht wird er ja wohl noch Interesse haben. Die meisten Dinge passieren dann wenn man sie nicht erwartet.

LG imakeyourday

Kommentar von Lyivie ,

wie ist es bei dir?:D 

Kommentar von imakeyourday ,

haha also an manchen Tagen ist er so super nett und redet viel mit mir... und dann kommen wieder so einsilbige antworten auf whatsapp und wir wollen uns auch noch mal treffen trauen uns aber beide nicht den anderen zu fragen ^^ werd ich auch nicht schlau draus aber naja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community