Frage von Schokoladeeeeee, 43

Er verhält sich immer anders...ist das normal?

Er ist 16 (vor 2 Monaten geworden) und ich 14 (w/bald 15) und wir haben uns vor ca. 4 Wochen kennengelernt, weil ich ihn angesprochen habe, weil ich bemerkt habe dass wir Nachbarn sind und auf die selbe Schule gehen. Wir haben Nummer ausgetauscht und schreiben oft miteinander. Er hat dann mal angefangen mit Herzen zu schreiben woraufhin ich das auch gemacht hab :) und jetzt ist mir aufgefallen: immer wenn seine Freunde bei ihm sind schreibt er total einfach ohne irgendwelche Smileys oder so und irgendwie abweisend und wenn er allein ist schreibt er immer mit Herzen und kusssmileys und so.... Mir kommt das irgendwie komisch vor :/ ein Beispiel: er wird kommenden Mittwoch zu mir kommen deswegen hab ich ihn sicherheitshalber gefragt ob er eine katzenallergie hat da ich einen Kater habe. Er geht online sieht es schreibt mir aber nicht. Kurz darauf fährt er mit seinem Motorrad vorbei (also er ist gerade nach Hause gekommen). Dann schreibt er mir plötzlich richtig lieb: "nein aber selbst wenn würde ich trotzdem zu dir kommen 😘❤️". ist das normal? Ich frage weil ich ihn echt gut leiden kann und ich nicht verarscht werden will... Wer die Frage jetzt dumm findet der soll bitte auch nicht antworten, rumgemeckere kann ich nicht brauchen Danke schonmal im Voraus ☺️😄 Ps: tut mir leid falls irgendwo Schreibfehler sind aber meine handytastatur spinnt herum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helfeelfe, 26

Ist doch süß wenn ers dir persönlich sagt, wenn er nicht immer schreiben kann ist das ja auch ok:)
Und wenn er so komplett sch ist wenn Kumpels dabei sind hm.. Warte mal ab wie das wird wenn ihr euch trefft, aber ich finde das klingt nicht als verarscht er dich!:)

Kommentar von helfeelfe ,

also nich persönlich aber wenn er halt allein ist

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Ok danke dann werd ich mal schauen :) ^^

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Er hat mich sitzengelassen und auf whats App blockiert....einfach so und vorher hat er noch Herzen geschrieben....

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Ich hab leider herausgefunden dass er ein ziemliches A****loch ist.... 😞

Kommentar von helfeelfe ,

oh nein tut mir leid für dich aber viel Glück noch!

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Leider hab ich das auf die harte weise herausfinden müssen...

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Danke! ^^ :) :D <3

Antwort
von 13Laura1D, 25

Ich glaub einfach das ihm das schreiben mit herzen vor seinen Freunden unangenehm ist ( wunder mich weil manche Jungs schreiben mit mir auch mit herzen vor ihren Kollegen) aber man weiß ja nie was in den Köpfen der jungs vorgeht

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Ja da hast du recht :) ich schau mir mal an wie es am Mittwoch so läuft ^^ Danke für deine Antwort :D

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Er hat mich sitzengelassen und auf whats App blockiert....einfach so und vorher hat er noch Herzen geschrieben....

Kommentar von 13Laura1D ,

ist irgendwas vorgefallen?:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community