Frage von pinkpanda99, 89

ER verhält sich ganz anders zu mir als zu anderen Mädels was kann ich tun?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund, weil ich halt nicht verstehe wieso manche 12-jährige einen Freund haben und dann von Liebe sprechen und ihre sogenannten Beziehungen höchstens 2 Wochen dauern.Jedenfalls War ich aber seit 2 Jahren in diesen Jungen verliebt wir gingen uns eigentlich aus dem Weg wir kamen von 2 verschiedenen Schulen und kannten uns nicht so gut und dabei wollten wir es auch belassen vor etwa einem halben Jahr hatte er es jedoch heraus gefunden und mich gefriendszoned aber vor 4 Wochen ungefähr wurde alles anders er spielte kein Handball mehr in den Pausen sondern saß bei mir nannte mich süße , umarmte mich , streichelte mein rücken , stellte schnüfllige Fragen und benahm sich anders alle Situationen waren mir unangenehm aber ich ließ alles zu und sagte nichts weil ich ihn liebe und nicht verletzten will ...Was soll ich in so Situationen tun ?

Danke im voraus für die Hilfe :*

Antwort
von bauernmadel1, 34

Sprich mit ihm drüber wenn er auch dich liebt wird er es verstehen. Jetzt ist nur die Frage warum dir das unangenehm ist, denn wenn du ihn liebst ...??
LG Bauernmadel1

Kommentar von pinkpanda99 ,

Weil i J nicht weiß ob das nur Freundschaftlich odr halt nicht nur Freundschaftlich gemeint ist 

Antwort
von Odenwald69, 22

mit 12 jahren sorry kann man noch nicht von einem festen freund sprechen , macht dir da keine gedanken das is viel zu früh. mit 14 schon ehrer dir sollte allerdings klar sein das jungs in diesem alter oft nur eine für die kiste suchen und dann ab zur nächsten, so richtig binden tut sich da noch niemand.

Kommentar von bauernmadel1 ,

Ja der Meinung bin ich auch. Da musst du ein bisschen aufpassen. Lass dich nicht verletzen.

Antwort
von ralarai, 46

Naja..wenn du ihn doch liebst ist doch eigentlich alles gut.? Er scheint doch auch interesse an dir zu haben, oder versteh ich das falsch?

Kommentar von pinkpanda99 ,

Naja es ist halt so das ich nicht weiß ob er das Freundschaftlich oder mehr meint deshalb ...

Kommentar von ralarai ,

oh achso.. hm , aber sonst versuchs halt rauszubekommen. sprich ihn drauf an..frag ihn was das soll

Antwort
von Lara107, 31

Vielleicht weiß er nicht wie er mit dir umgehen soll . Sprech ihn darauf an

Antwort
von Unnutzer, 12

Er steht definitiv auf dich, lass es zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten