Er verhält ich komisch, wendet er sich von mir ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt ziemlich verkorkst und nicht wirklich stimmig. Ihr kennt euch überhaupt noch nicht (Sex hat wenig mit kennen zu tun). Ihr habt nach grad mal zwei Treffen und ein paar Texten auch noch keine Beziehung weder freundschaftlich noch sonst irgendwie, da fehlt aber auch noch alles. 

Für mich klingt deine ganze Beschreibung eher nach einem etwas seltsamen One-Night-Stand und es wäre vielleicht besser, das Ganze auf sich beruhen zu lassen und unter Erfahrung abzuhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bachratte
13.07.2016, 16:18

Danke für die ehrliche Meinung, werde es denk ich so machen, hab eh kein gutes Gefühl:/

0

Ich würde da nicht so viel reininterpretieren, vllt hat er wirklich sehr viel zu tun (und schreibt auch deswegen seltener). 

Männer sind da etwas einfacher gestrickt, als wir Mädels.

Sie haben keine Zeit, Punkt.

Wenn er wirklich kein Interesse mehr hat, wirst Du das schon merken, wegen einem Tag würde ich da nicht gleich panisch werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich finds komisch aber kann schon passieren das man aufeinmal das Interesse verliert.

Und weil es so ist hat er nicht die Eier es zugestehen.

Kann aber gut sein das er wirklich "Stress" hat. vielleicht ist was passiert. Eltern oder so.

Weiß jetzt nicht wieviele tage das her ist. melde dich einfach mal paar Tage nicht und schau wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?