Frage von bikerfreak11, 54

Er verfolgt mich im Traum! Hilfe?

Ich war mal in einen Jungen (X) verliebt. Mittlerweile sind die Gefühle ziemlich abgeklungen aber noch nicht ganz. Mein Bauch würde sagen: spring mit ihm in die Kiste. Mein Kopf sagt: nie im Leben, er ist so ekelhaft, nie nie nie will ich mit ihm eine Beziehung anfangen trotz der Gefühle die mittlerweile ja fast nicht mehr vorhanden sind. Einmal als ich betrunken war hat er mich in sein Auto mitgenommen. Da hatten wir Sex und ich musste dir pille danach nehmen weil er nicht richtig auf das Kondom geachtet hat. Für mich waren das dir grauenvollsten 2 Wochen meines Lebens, weil ich nicht wusste ob ich schwanger bin. Ähnliche Dinge sind weitere male passiert während wir beide Alkohol hatten. Wirklich zugestimmt hab ich nie. Entweder ich habe zu viel getrunken oder er hat so lange auf mich eingeredet bis ich es gemacht hab. Er hatte (oder hat?) also sehr starke Gefühle für mich. Jetzt bin ich mit seinem besten Freund zusammen. Ich weiß ganz genau dass ihm das nicht wirklich passt. In meinen träumen kommen oft beide Personen vor. X macht mir in meinen träumen immer Angst will mich töten oder will mir allgemein nichts böses. Ich merke auch dass das ganze unsere Beziehung belastet da ich die Gefühle zu X nicht ganz unterdrücken kann, was man ja an den träumen merkt. Was soll ich tun?

Antwort
von Wuestenamazone, 54

Verbann ihn aus deinem Kopf. Sonst träumst du weiter

Antwort
von Yoshitsu, 37

Sprich dich mit Ihm aus. Dag Ihm klar deine Position zu Ihm. Dann dürfte dein Unterbewusstsein aufhören die Dinge in deinen Träumen zu verarbeiten.

Antwort
von Jerry28, 46

Ich glaube fast, dass du in ihn verliebt bist, aber es nicht wahr haben willst....

Liebe kann man sich nicht aussuchen und manchmal verliebt man sich in jemanden, von den man es nie gedacht hätte.

Antwort
von piccoloking, 9

Wenn du an ihn denkst, wirst du noch oft von ihm träumen

Antwort
von Atemu1, 39

Um den alten Freund aus deinen träumen zu verjagen, musst du dich aktiver um deinen neuen Freund kümmern.

Kommentar von Dianaartem ,

Erst mal soll sie es diesem X voll heimzahlen!

Kommentar von Atemu1 ,

Das macht sie, am besten dadurch, wenn sie ihrem neuen Freund mehr beachung schenkt als dem EX.

Antwort
von Atemu1, 40

Wenn  bikerfreak11 ihre Zeit aufwendet um ihm das Leben zur Hölle zu machen, hat sie nichts davon.

Die Träume werden nur Schlimmer.

Und er ist nicht dafür verantwortlich dass sie Alpträume hat.

Wenn sie im noch sagt, dass sie Alpträume wegen im hatt, liefert sie sich im nur noch mehr aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community