Frage von Pradacat, 64

Er verarscht mich die ganze Zeit aber ich liebe ihn immer noch...was soll ich tun?

Es passierte an einem folgenden Tag...ich hab mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, er sagte er cuh und war dan auch mit mir zusammen...aber ich wusste das da etwas nicht stimmte. Ich sah ein paar Screenshot die mir eine Freundin geschickt und in diesen Screenshots sah ich das er anderen Mädchen (und zwar vielen) I Love You geschrieben hat...Ich habe ihm verziehen aber es ist ein zweites Mal passiert. Also hab ich Schluss gemacht, und ich habe es nicht bereut. Ein Tag später hatte er sich in jemand anderen verliebt. Dieses Mädchen hat ihn gekläpft und hat ihn Stehenlassen. Aber ein paar Tagen liess sie nach und kam mit ihm zusammen, das war es nicht das mich störte sondern das...er sagte mir am selben Nachmittag das es ein Prank sei. Ich durfte es nicht sagen aber ich wusste das ich wenn es noch ein paar Tage so gehen würde dass ich es ihr trotzdem sagen würde, aber am selben Nachmittag sagte er es auch ihr, sie schien verletzt. Ihre Freundin und sie hatten mich voll beschimpft weil ich es ja gewusst hatte und ich es ihnen nicht gesagt hatte aber, einmal habe ich genau dieser Freundin gesagt es sei ein Prank, sie wollte mir nicht glauben und trotzdem war es ein Prank. Sie un diese Freundin hatten aber auch gewusst das es das letzte mal mit ihm ein Prank war und sie haben es mir nicht gesagt...egal.Aber er behauptete nachher er wäre verliebt in mich. Ich dachte :Ja klar nach ein Paar Tagen, und er fragte mich an. Ich zögerte aber sagte dann trotzdem ja. Ich war dumm. am nächsten Tag machte ich Schluss weil ich wusste er meinte es nicht ernst. Er sagte es sei wieder ein Prank aber das erste Mal sie es kein Prank gewesen. Ich war verletzt. Wusste er nicht das ich auch verletzlich war? Aber das Schlimmst kommt noch...das Mädchen das anscheinend verletzt worden ist hat auch mit einem anderen Mädchen das alles gemacht. Das mit den kläpfen und alles war geplant! Ich war zutiefst verletzt. Immernoch...Aber das schlimmste ist, Ich liebe ihn Immer noch... :((( Ich kann es nicht anders, man wählt sich nicht aus in wen man sich verliebt...oder? Ich habe dan mit dieser Freundin gesprochen und ihr tat es offensichtlich leid...Naja ich bin immernoch misstrauisch. Aufjedenfall hat sie mir erzählt das sie es wieder versuchen werden, aber diesmal werde ich nicht darauf reinfallen. Aufjedenfall weiss ich nicht was ich tun soll, soll ich die Freundschaft aufheben? Weil ich liebe ihn ja leider immer noch! Ich hoffe das ihr mir helfen könnt... Eure verletzte Pradacat... PS: Danke das ihr meine FRAGE BIS HIERHIN GELESEN HABT...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerMenschcom, 18

Der meint die Sachen scheinbar nicht so ernst die er schreibt, das ist für manche normal. Warte einfach ab ob er noch einmal ernsthaft auf dich zukommt und versucht dich zu gewinnen. Aber pass auf, dass er dich nicht nur ausnutzt! Es gibt wirklich viele nette Typen, meiner Meinung nach (auch wenn ich als Mann damit nichts anfangen kann ;-)).

Kommentar von Pradacat ,

Tja Danke :D Ich versuchs mal...du hast es verdient und ja da hast du recht...es gibt wirklich tolle Typen aber trotzdem wird s nicht so einfach sein :((

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 14

Der weiß gar nicht was das Wort "verliebt" bedeutet. Man macht keinen Scherz wenn es um Gefühle geht, das ist kindisch, dumm und echt link... Vergiss den Idioten, breche den Kontakt ab und such dir einen der sich nicht wie im Kindergarten verhält. Auf so einen Trottel kannst du echt gut verzichten.

Antwort
von offshoremaster, 37

Lass ihn einfach er ist es nicht wert!

Kommentar von Pradacat ,

Aber man sucht sich nicht aus in wen man sich verliebt..

Kommentar von TheDickbutt ,

ACH WIRKLICH?? trotzdem rennt man ihm nicht hinterher obwohl man von dieser person nicht wertgeschätzt wird

Kommentar von Pradacat ,

...ich weiss...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community