Er verarscht meine beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich ihn an. Sag ihm, dass du verschiedene Dinge gehört hast und von ihm eine Antwort möchtest. Ganz offen, ganz sachlich. Kein Drama, einfach mal reden. 

Und wenn's dann vorbei ist, weil er sich alle Türen offenhält, dann ist das so. Es finden sich andere. Gib nicht auf. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emeliemr
14.05.2016, 20:56

tolle Antwort, danke!:) Ich glaube ich mache es so und spreche ihn darauf an

1

Halt dich da raus. Sie wußte dass du ihn toll findest und hat gesagt sie ist in ihn verliebt. Ich finde sie soll mal sehen wie du dich gefühlt hast. Lass es einfach das sollen die untereinander klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke es ist nicht deine aufgabe dich in die beziehung zwischen ihm und ihr einzumischen. denn wenn du das tust, kann es sein, dass sie sich plötzlich zwischen dir und ihm entscheiden muss, was die beziehung kaputt machen könnte.

was ihn angeht und seinem verhalten gegenüber deiner freundin: er hat ein anderes interesse als deine freundin und oft spüren das frauen auch. er möchte gerne eine körperliche beziehung (was völlig in ordnung ist); sie möchte mit ihm zusammen sein, weil er "anders" ist als andere männer/ jungs. es ist schwer zu beurteilen, was deine freundin für eine beziehung will. wenn sie jungs schlecht behandelt, könnte es sein, dass sie kein interesse an einer echten beziehung hat und diese schwebe-beziehung derzeit sogar ganz gut findet - nur wird sie es nicht zugeben, wenn es so ist, weil es nicht als schick gilt sowas zu zu geben.

du dagegen scheinst mehr von ihm zu wollen als eine körperliche beziehung und genau deshalb ist er der falsche für dich. er wird dir nie das geben wollen und können, was du in einer beziehung erwartest.

du solltest dich von ihm fernhalten und die nächsten drei monate (so lange in etwa dauert der liebeskummer) öfter dein eigenes ding machen. unternimm in dieser zeit sehr viel und verbringe wenig zeit am fernseher/ internet. so wird es leichter für dich los zu lassen. iss möglichst gesund (rote beete kann ich während einer liebeskummerphase empfehlen) und mache eine neue sportart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung