Frage von ayse63, 41

Er und ich geht das?

Also ich liebe einen Jungen aber bin mir nicht sicher wir sind ganz andere Charaktere Er ist so ein Draufgänger Typ bzw Er mag nur Mädchen die richtig dünn sind die nur legginfs und so tragen ich bin aber nicht so ich bin nicht so dünn bzw ich bin normal nicht abgemagert er kennt mich auch und ist auch ganz normal aber kann es sein das er auf mich stehen kann weil in Filmen ist es ja meistens so das ein anständiges Mädchen so ein wilden jungen Anständig macht kann es auch bei mir und ihn so passieren

Antwort
von janilein22, 14

Du brauchst dir keine Hoffnungen zu machen, dass du ihn ändern kannst. Wenn du ihn überhaupt ,,anstängig'' machen willst, glaube ich nicht, dass du ihn um seinetwegen liebst.

Wenn ihr wirklich zusammen kommt, dann sollte es passieren, weil ihr euch gegenseitig akzeptiert, so wie ihr seid, versuch nicht ihn zu ändern. Wenn er wirklich will, dass es mit euch beiden klappt, wird er sich auch so schon anstrengen.

Und weißt du überhaupt, ob er dich mehr mag, als andere Mädchen? Du hast nur geschrieben, dass er dich kennt und ganz normal ist.

Ich hoffe, du findest was du suchst.

Antwort
von viomio82, 9

Gegensätze ziehen sich an....

Es ist oft so das der Partner/in das Gegenteil von dem ist was man sonst immer als Traumfrau/mann gesehen hat. Mit der Liebe ändern sich halt die Ansichten. Ich wollte nie einen Mann mit Bart...wo ich meinen Partner kennenlernte war er so gar nicht mein Typ. Inzwischen finde ich den Bart super. Hoffe verstehst was ich meine.

Bleib immer Du selbst also denk jetzt nicht für ihn abnehmen zu müssen.

Antwort
von xXDarkVikingXx, 13

ja definitiv, film = realität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten