Frage von lngXdiabolus666, 16

Er übernachtet jetzt bei mir was kann ich zu essen bestellen?

So. Also ein freund von mir der so sein will wie ich ist grad gekommen. Ich wollte es eigendlich nicht. Aber jetzt ist er da. Und er wird hier übernachten (so hat er es anscheinend beschlossen und meine eltern sagen auch dass er das darf) er ist grad duschen und benutzt mein shampoo. Weil er das schon immer mal wollte...er hat mich so oft gefragt was ich für ein shampoo benutze. Und er sagte er hat Hunger. Was kann ich zu essen bestellen ? Pizza ? Habt ihr ideen ?

Antwort
von Mirarmor, 10

Du hast dich nicht getraut, ihm zu sagen, dass du allein sein möchtest. Du traust dich wohl nicht mal, ihn zu fragen, was er essen möchte? ;-)

Du hast Angst ihn zu verletzten, indem du in wieder weg schickst und anscheinend auch Angst, ihm könne das von dir ausgesuchte Essen nicht schmecken.

Ich glaub, du brauchst mehr Selbstbewusstsein und musst öfter einfach sagen, was du denkst. :-)

Ich finds aber auch lustig, das er unbedingt schon immer dein Shampoo benutzen wollte. xD

Könntest ihn ja auch mal testen. Stell ihm ne Dose Sardinen mit aufgewärmten Tiefkühlspinat hin und sag "Das macht schön!"

Wenn er das isst, möchte er dich auch nicht verletzen. ;-)

Kommentar von Malavatica ,

Und gegessen wird, was auf den Tisch kommt, sonst kann er ja gehen :)

Kommentar von mariontheresa ,

👍👍👍

Kommentar von Toternensch ,

😂😂😂😂😂

Antwort
von mariontheresa, 14

Wenn du nicht willst, dass er bei dir übernachtet und auch noch gegen deinen Willen dein Shampoo benutzt, würde ich ihm das als Allererstes mal sagen. Egal wie deine Eltern dazu stehen. Du bist auch nicht verpflichtet, für ihn Essen zu bestellen und zu bezahlen. Wenn er Hunger hat, soll er das selber machen.

In einer Pizzeria kann man nicht nur Pizza bestellen.

Chinesische Restaurants liefern auch.

Genau 

Antwort
von Malavatica, 9

Du wolltest nicht, dass er kommt und jetzt hat er sich selbst über Nacht eingeladen?? 

Ist schon schräg. 

Ich würde einfach sagen, du, es war nett, aber jetzt muss ich dich rausschmeissen. 

Kommentar von lngXdiabolus666 ,

das kann ich nicht bringen...

Wieso nicht?  Er wird es überleben und akzeptieren müssen. Sonst passiert dir das öfter. Das nein sagen muss man lernen. 

Kommentar von mariontheresa ,

Wieso? Man kann sich doch nicht einfach selbst einladen, wenn der Gastgeber das gar nicht will.

Antwort
von Vivibirne, 2

Bestell ne pizza, extra scharf vielleicht bekommt er durchfall und benutzt auch dein klo papier

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Frag ihn am besten dann machst du nichts falsch

Antwort
von BleibMensch, 7

Lieferando.de und deine PLZ eingeben und schauen

Antwort
von Eritsch, 6

Wenn so sein will wie du dann mach/bestell/gebe ihm das was du immer isst xD

Sry für diesen Humor aber ich finde das irgendwie lustig da solche Leute an sich lächerlich sind

Sonst einfach pizza oder so was.
Oder geb ihm Brot und sag :
So das esse ich immer

Mfg. Eritsch

Antwort
von thisnameistaken, 6

Bestell zwei pizzen 😂
Aber komplett unterschiedliche die du beide magst... und dann frag ihn welche er will

Kommentar von MalinaEgger ,

Gute Idee! xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten