Frage von leniisvip, 461

Er übernachtet bei mir zum ersten Mal aber ich bekomme meine Tage...?

Folgendes ich (w/16) bin seit 2 Monaten mit meinen Freund zusammen. Dieses Wochenende darf er das erste mal bei mir schlafen. Doch ich bekomme meine Tage... Wir hatten schon Petting aber noch keinen Sex, was soll ich machen... Wie soll ich ihm sagen, dass ich meine Tage habe?
P.S.: Bitte keine Antworten "is doch egal sags ihm einfach"

Antwort
von blancdeblanc, 351

Das wirst Du wohl oder übel deinem Freund sagen müssen. DU und er haben doch sicher Erwartungen an den Abend. Es ist alles für Euch möglich. Kuscheln, Streicheln, Petting oder auch Gv.
Legt eine alte Decke auf das Bett, Handtuch, wenn er sich ekelt ein Kondom.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Nur srechen müsst ihr darüber

Antwort
von Mich32ny, 299

Das wird dir noch öfter  passierten das du deine Tage  bekommst  wenn du sie nicht  gebrauchen kannst. 

Sag es ihm einfach ,  es ist  doch nichts dabei.  Und wenn du dies absolut  nicht  möchtest musst du  auf sex verzichten oder das ganze  verschieben auf ein anderes  Wochenende. 

Antwort
von LisaSophie32, 242

Müsst ihr wirklich das erste Mal wenn er da ist gleich miteinander schlafen??

Antwort
von tiffany058, 235

Rede mit ihm darüber,allerdings hab mit Sex mit ihm wenn du dich wohl fühlst (was während der Periode der Fall sein kann)!
Eckeln finde ich dämlich,da du ja auch damit in Kontakt kommst..
Trotzdem solltet ihr ein Kondom verwenden,da du auch während deiner Periode schwanger werden kannst..
Lg

Antwort
von tigi5432, 190

Sag es ihm ehrlich sonst denkt er noch du willst nicht. Es ist doch nichts schlimmes seine Tage zu haben das hat jedes Mädchen und wenn er dich wircklich liebt wird er es verstehen. 😉

Antwort
von Jack19X1, 246

Sag ihm du kannst nicht bzw. du würdest lieber kuscheln/Petting noch mal machen.

Sonst sag ihm einfach die Wahrheit. Wenn er dich liebt, wird er´s verstehen und darauf Rücksicht nehmen.

Ich würde dir vorschlagen, statt einer Ausrede, lieber bei der Wahrheit zu bleiben.

Antwort
von 123ok456, 188

Sagen und eig ist es doch egal ihr werdet ja nicht s.ex miteinander haben

Antwort
von Tammet, 209

du kannst es ihm ja besorgen aber wenn er dir an die Wäsche will lehnst du einfach ab

Antwort
von tiger112, 156

Ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer!

Antwort
von TheMaker66, 180

is doch egal sags ihm einfach. Sorry aber ist am sinnvollsten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community