Frage von ashleytisdeyst, 96

Er tut so als würde er mich lieben liebt mich aber nicht was tun?

Also ich hab ein besten Freund seid 5 Monaten und wir hatten eine sehr schicksalhafte Begegnung (wollte ich mal so am Rande sagen) . Am Anfang waren wir nur normale Kumpels und alles aber nach ner Zeit bin ich zu ihm gegangen und wir haben angefnaen zu kuscheln und so und er hat immer so süße sehen gemacht auch in der Schule und alle dachten wir wären zsm alle meinten wir würden perfekt zueinander passen und so das wir eigentlich garkeine beste Freunde sind sondern mehr und so was halt. Und irgendwann meinte er er hat ein Plan und dass ich dann zu ihm gehen soll und er hätte Angst vor meiner Reaktion dann war ich halt bei ihm und er hat mich geküsst aber auf meine Wange Stirn Hals nicht auf meine Lippen . Das war sein Plan gewesen . Am selben Tag haben wir darüber geredet und haben beide entschlossen das es keine gute Idee war und dass er keine Gefühle also dass er mich nicht liebt . Aber das macht doch eigentlich jemand der jemanden liebt ? Ich habe mich in ihn verliebt , aber er liebt mich nicht und macht aber Sachen die ein liebender machen würde . Er hat es gestern noch zu meiner Freundin gesgat : ich weiß sie steht auf mich aber ich stehe nicht auf sie , ich finde sie süß ..." Und so weiter ... Wie soll ich das verstehen und soll ich mir keine Hoffnungen mehr machen soll ich abstand halten ? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Justineziller, 60

Hallo

Na ja! Ist er das Wert? Wenn es dein Herz sagt dann bleib dran! Das ist wichtig. Du musst warten. Vielleicht wird das ja noch was. Und wenn du  sagst das er Sachen macht, die man eigentlich in einer Beziehung, dann ist das doch ein gutes Zeichen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen Mut machen! Aber er könnte dich auch ausnutzen. Jedenfalls wünsche ich dir Viel viel Glück.

Justine

Antwort
von Charlybrown2802, 41

hättest du gestern mal den film "Freunde mit gewissen Vorzügen" auf sat1 geschaut

Kommentar von ashleytisdeyst ,

Hahahah

Kommentar von Charlybrown2802 ,

ich meine das ernst, denn im leben kann immer alles passieren

Kommentar von sWAGhIIpStErBOY ,

guck lieber den Film Er steht einfach nicht auf dich ;)

Kommentar von ashleytisdeyst ,

@sWAGhllpStErBOY und du guck den Film "halts Maul " 😘

Antwort
von bikerin99, 57

Männer trennen Sex und Liebe. Dieser Freund hat dich als Experiment (bzw. zum Erfahrungen sammeln) benutzt. Vergiss ihn und genaugenommen ist er kein Freund, wenn er mit dir spielt.
Halte die Augen offen für einen Freund, der dich ernst nimmt und liebt.

Kommentar von ashleytisdeyst ,

Er hatte aber schon vor mir ne Freundin 3 Jahre lang seine Erfahrung hat er bei ihr bestimmt gesammelt haha und ja er nimmt mich nicht ernst da hast du recht danke für deine Antwort 

Antwort
von Loegs2, 40

Reden ist das wichtigste überhaupt, offen reden!

Wenn er zu dir sagt: ich liebe dich nicht.....tja dann tut es mir leid

Wenn er sagt: ich weiß nicht wirklich......lass ihm die zeit

Wenn er sagt: Ich liebe dich......ja dann ist doch alles gut ;)

Wenn er dich wiederum nicht liebt, halte abstand, zumindest solang bist du das alles verarbeitest hast. Die freundschaft sollte dadurch nicht kaputt gehen ;)

Wenn er solche sachen macht, die Dir viel bedeuten, aber ihmn weniger viel, sag ihm das, das du es SO nicht möchtest!

Kommentar von ashleytisdeyst ,

Wir haben schon mal darüber geredet und er meinte dass er es nicht weiß und dass er lange braucht um sich zu verlieben ... Aber ich glaub er wird mich nicht lieben 

Kommentar von Loegs2 ,

Deine Bedenken verstehe ich. Du bist verliebt, wenns nach dir ginge würdest du am liebsten jetzt zu ihm fahren und bei Ihm sein! Ihn knuddeln, küssen, umarmen und einfach die Zeit mit ihm Teilen....

Aber wenn Er seine Zeit braucht, musst du ihm sie geben...

Ist die Frage ob du es kannst...

Kommentar von ashleytisdeyst ,

Ja ACHJA er meitne auch noch dass er zurzeit keine Freundin will weil er vor 8 Monaten oder so erst Schluss gemacht hatte und er war mit ihr 3 Jahre lang zsm ... 

Kommentar von Loegs2 ,

uff....ok, das ändert etwas die Ansicht....anscheinend will er wirklich nur ne Freundschaft +.....

An Deiner stelle würde ich abstand gewinnen. Was er will ist anscheinen seine Freiheit und da ist ne Beziehung genau das falsche(zumindest für Ihn).

Kommentar von ashleytisdeyst ,

Hmm ja oki Dankeschön für dein Tipp 🌝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten