er tut mir weh weil er mich süß findet?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In Deiner Frage sehe ich zwei (drei!) ganz offensichtliche Probleme:

  • Er macht etwas, was Dir weh tut und Dir nicht gefällt
  • Er hört damit nicht auf, auch wenn Du es ihm sagst
  • Er nimmt Dich oft nicht ernst

Das Beißen an sich ist kein Problem, es gibt genügend Frauen, die sowas mögen. Aber ein Partner, der Dich respektiert, stellt sich auf Dich ein. Verlasse ihn unbedingt und such Dir jemanden, der Dich respektiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er ist Sadist (also jemand der Freude an Schmerzen anderer hat) aber auf Sexuelle Weise. Tatsächlich gibt es einige Menschen die es erregt wenn sie Personen die sie körperlich atttraktiv finden schlagen oder beißen manchmal sogar auspeitschen. Sprich ihn darauf an und oder frag ihn ob das seine Absicht ist (sehr seeeeeeeeeeeehr Unwahrscheinlich aber es gibt auch ein Syndrom bei dem meist eine Hand nicht das macht was man will, aber sexueller Sadismus trifft wohl eher zu)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesem Jungen stimmt was ´nicht! Wenn er dir weh tut halte dich am besten von ihm fern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah, halte dich bloß fern von solchen Schlägertypen. Das wird nur eine Gewaltbeziehung, in der Frauen misshandelt, und/oder sogar geschlagen werden.

Deswegen gibt es ja auch "Der weiße Ring" für diese Frauen, weil sie dann nicht mehr wissen, wie sie von dem Mann los-kommen.

Glaube mir, es gibt da draußen genug Männer, die dir so was nie antun würden, sprich: Nie Gewalt gegen dich einsetzen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

heute beisst er Dich, morgen hast Du ein blaues Auge.

Überlege es Dir gut.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Läuft bei euch!

Wie alt seid ihr denn? Vllt. will er dir damit seine Männlichkeit oder ähnliches beweisen.

Wenn es dir nicht gefällt, dann sag es Ihm und ihr könnt trotzdem noch Spaß haben und befreundet bleiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von almg156
13.09.2016, 14:08

ich 16 er 20

0

Irgendwann findest Du hoffentlich die Kraft, endgültig mit ihm schluß zu machen.
Wenn er Dir immer wieder wehtun kann, und eine bloße Entschuldigung genügt, damit Du bei ihm bleibst, dann wird sich nix ändern.
Er kann sich gerne Entschuldigen, aber er muss sich dann auch ändern, dahingennd, dass er Dir nicht mehr wehtut.

So kontrolliert er Dich. Solange Du das zulässt, kann das so weitergehen.
Irgendwann hast Du vielleicht die Kraft da auszubrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er beißt dich, er ist doch kein Hund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?