Frage von Amanda9900, 89

Er tut Dinge, die mich irritieren. Wie würdet ihr darauf reagieren/handeln?

Hallo ihr lieben

Ich frag hier übelst seltsame Fragen, aber nun gut... da muss die Plattform durch :D
Alsoo...

Ich hab vor paar Wochen n mega lieben Kerl kennengelernt: unter 20,Mega-Gentleman, sympathisch, klug, humorvoll und überaus gutaussehend (man kann sagen, dass ich schon etwas verschossen bin in den Typ).
Wir treffen uns regelmässig und quatschen dann die Ganze Zeit. Es ist angenehm, mit ihm Zeit zu verbringen.
Ich habe ihn über FB kennengelernt. Er kommt aus Amerika und spricht nicht besonders gut Deutsch. Weswegen ich mit ihm vorwiegend English spreche.
Er tut aber gewisse Dinge, die mich ziemlich verunsichern...
um mal paar Beispiele zu nennen: Er nennt mich ständig "Baby" beim schreiben und schickt dauernd herzchen und solche Dinge eben. Ich sage ihm, dass mich das etwas irritiert, aber er macht trotzdem weiter.
Auch liket er auf FB ziemlich zweideutige Seiten und fast schon pornografische Beiträge. Er ist sonst eigtl. mega anständig und auch bei den Treffen hält er sich ziemlich zurück. Klar schaut er sich solche "dinge" und beiträge als mann gerne an... tut jeder (auch frau interessiert sich für sex :p). Aber solche Dinge ständig zu liken ist schon etwas seltsam.
Das irritiert echt krass und zerstört auch etwas mein bis jetzt praktisch fehlerfreies bild von ihm...
ich hoffe ihr versteht worauf ich hinauswill...
Wie würdet ihr reagieren? Gleich abbrechen, weil er ein macho zu sein scheint und nur auf sex aus ist, ihn darauf ansprechen, oder einfach den dingen ihren lauf lassen?

Danke fürs durchlesen und ich würde mich über konstruktive und hilfreiche antworten sehr freuen ^^

Glg
Amanda

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DG2ACD, 40

Hallo, Amanda!

Naja, wenn Du ihn darauf ansprichst und er es nun Dir zuliebe lässt, wird er es heimlich tun. Er ist wie er ist. Entweder kannst Du damit umgehen oder es ist vielleicht doch der "Falsche".

Das mit dem Kosenamen "Baby"... Ja, mag bei uns komisch und Machomäßig rüberkommen. Je nach dem, wie man dazu steht.

Kommt darauf an wie man es sagt, finde ich das eher schön.

Antwort
von Tenxtasy, 9

Hallo Amanda,

ich seh jetzt bei allem nicht wirklich was schlimmes, du ja irgendwie auch nicht.

Wenn er beim treffen süß, nett, charmant, lustig usw ist und du dich mit ihm einfach super verstehst , dann ist doch alles erstmal gut fürs erste.

Was daraus wird,wird dann die Zukunft zeigen und nach Macho klingt des nicht für mich wirklich. "Baby" und "Herzchen" klingt eher nach dem Gegeteil :D

Du machst des schon ;)

P.S. Jetzt verdrehst du sgar Jungs unter 20 den Kopf....läuft bei dir :D

Antwort
von ApfelTea, 13

Naja.. gerade die Amis benutzen halt den Kosenamen "Baby" ganz gerne. Sag es ihm doch, wenn du es nicht magst. Woher soll er es sonst wissen?

Antwort
von sally2112, 14

Also in england und usa haben mich schon verkäufer bab oder honey genannt das ist auch höflich sein. Naja ich könnte das nicht aber auch mein freund hatte sogar als whatsapp bild ne halbnackte frau.. als wir zusammen gekommen sind nicht mehr und seit dort auch nicht mehr also.... ein single mann muss leben können 

Antwort
von derSimi, 35

Herzchen zu schreiben ist doch unter Freunden ganz normal. Das macht man halt so. Pornografische Beiträge liken allerdings eher nicht.

Antwort
von Callmebabyy, 29

Hä junge bleib mal bisschen locker, das jungs sowas liken ist einfach das normalste der welt, tun auch alle bei mir in der freundesliste, manche haben sogar nackte frauen als titelbild who cares? Ist doch auch ok wenn er dich baby nennt? Vlt will er ja was von dir und ost auch ein bisschn verknallt in eich aber andererseits ist es auch möglich das er ein fuckboy ist und dich nur verknattern will:) das musst du dann selber rausfinden schatzi

Kommentar von Amanda9900 ,

Schatzi! ;) ich bin kein junge! :D nur so als Info nebenbei. Aber danke für die Antwort.

Kommentar von Callmebabyy ,

Danke ist mir auch bewusst:-* stell dich einfach nicht so an? Als ob er das liket damit nur du es siehst

Kommentar von Amanda9900 ,

Ich hab bloss mal nach eurer Meinung gefragt. :) mir ist bewusst, weshalb er das liket...! ;)

Kommentar von Callmebabyy ,

Entweder will er dich flaxxen oder was ernstes von dir oder nir freundschaft, gibt ja nicht mehr möglichkeiten:) und außerdem was soll unsere meinung dazu sein das ein mann perverse bilder liket und baby schreibt, wenn ihr ein gutes verhältnis habt chill