Frage von Baumpflanzi, 140

Er tut alles für mich aber selber erwarteter nichts?

Wie schon gesagt, Der Typ ("fast-freund")hat alles bis auf Sex für mich gemacht ohne das ich fragen musste und er wollte sich nichtmal ausziehen als ich was für ihn tun wollte. Dann meinte er noch wann wir uns wieder sehen und seitdem antwortet er mir nicht mehr bei whatsapp Das war vor 5 Tagen..schwul ist er mit Sicherheit nicht. Aber jeder Typ hätte doch wohl was zurück erwartet '..

Antwort
von MrsNachdenklich, 43

Vlt wollte er dir einfach nur was gutes tun?
LIEBE IST ETWAS ZUGEBEN OHNE SELBST ETWAS ZU ERWARTEN.

Antwort
von Waldemar2, 57

Vielleicht ist er ein Romantiker. Lad ihn doch mal zu einem Candle-Dinner ein.

Kommentar von Baumpflanzi ,

Er antwortet ja nicht mehr also hat er etwas ich weiss aber njcht was 

Kommentar von Waldemar2 ,

Das ist echt schade.

Antwort
von shapre, 39

Hä? Er wollte "sich nichtmal ausziehen"? 😳 - als wär das das Normalste der Welt.
"Hey, zieh Dich doch mal aus!"
--->
"Ok, jederzeit!"
--->
>BLING<

Antwort
von Pruiser, 34

Nein,man(n) erwartet nicht immer etwas zurück. Wenn es ihm gut geht, weil es dir gut geht, dann erwartet er nichts von dir. Du hast ihm ja eine Gegenleistung angeboten und er wollte nicht. Vielleicht nimmt er sich dann später einfach was er will.

Antwort
von Psychodoc, 49

Nein, es gibt Männer die altruistisch sind

Kommentar von Baumpflanzi ,

Was ist das? 

Kommentar von Psychodoc ,

Uneigennützig

Kommentar von Psychodoc ,

Helfen um zu helfen ohne etwas dafür zu erwarten, ist aber selten. Es sei denn er ist praktizierender Buddhist

Antwort
von Chefelektriker, 58

Vlt steht er nicht auf Dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten