Frage von Love2Hate, 33

Er trifft sich ständig mit der ex ?

Hallo meine lieben da ich im mom nicht weiter weiss dacht ich mir i Frage mal so das breite Spektrum da hier ja keiner voreingenommen ist ☺... Ich fange mal von Anfang an wir lernten uns mai 2010 kennen und es ging alles sehr schnell er zog nach 2 monaten zu mir und wir waren ein sehr frischverliebtes paar. Nach kurzer Zeit habe ich mitbekommen das er immer wieder mit jemand schreibt. Auf meine Fragen kam den prompt ne ehrliche Antwort das es eine Frau is mit der er mal ne Affäre hatte und die halt jetzt noch in Kontakt stehen. Gut ok dacht ich mir . Bis mich die Neugier packte und ich in sein Handy sah. Da waren sms von ihr mit Hey süsser...hey ich vermisse dich... das letzte Treffen war schön. Da schlugen bei mir die alarmglocken ich stellte ihn zur Rede ... wir stritten uns häftig und in Endeffekt war ich die blöde weil ich in seinen Handy nachgeschaut habe. Aber dann war se gut für Jahre .( glaube ich ) wir beschlossen unser Leben zu änder ( waren beide ein wenig chaotisch ) und eine Familie zu gründen . Der erste Versuch endete fatal mit einer fehlgeburt. Danach hatten wir ein Haus mit Garten zur Miete gefunden und wir versuchten es ein zweites mal. Es hat geklappt und wir freuten uns bis ich mit Schmerzen in die Klinik kam . Eileiterschwangerschaft. Mit würde der eileiter entfernt und es wurde gesagt die Chance auf ein Kind sind im 50% gesunken. Ich war am Boden zerstört er aber auch. 2013 würde ich wieder schwanger und wir bekamen 2014 ne gesunde Tochter ich dachte das Glück könnte nicht perfekter sein. Dann bekam ich ca 2vmonate später mit das er wieder mit ihr schreibt und die sich auch wieder treffen . Ich wieder nen Aufstand gemacht alles war gut. Jetzt wollten ma unser Glück vollenden und haben ein Haus gekauft und er schreibt wieder mit ihr lügt mich an wegen den Nachrichten . Ich hab ihn diesmal nicht darauf angesprochen sonst flippt a wieder aus was des soll bla bla aber ich hab halt so n komisches Gefühl er kam die letzte Zeit immer so spät von der Arbeit ( die wohnt in der Nähe von der Firma ... wir ca 60 im weg) . Die letzte SMS was ich las war von ihr wird Zeit das ma und mal wiedr treffen 😞warum kommt er ein nicht von dieser Frau los? Ich komm mir so verraten vor . Es ist ein sehr länger Text und ich hoffe jemand findet die Zeit ihn zu lesen und mir einen rat zu geben. Danke im vorraus

Antwort
von Sylvia97, 17

Was denkst du denn was die beiden bei ihren Treffen machen? Kaffee trinken? Brettspiele spielen? Klar haben die beiden eine Affäre miteinander. Ich an deiner Stelle würde das ganze klipp und klar beenden! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten