Frage von Schusterin1983, 68

Er trifft sich mit einer Frau aber sieht unglücklich aus?

Wenn mein Mann sich mit einer Frau trifft warum sieht er unglücklich aus? Er hat sich doch von mir getrennt. Deswegen verstehe ich es einfach nicht?

Antwort
von SonjaDieKatze, 32

trennungen sind nie leicht, vielleicht hat er bemerkt dass er das gar nicht wollte. frauen verlieben sich schnell, männer bemerken meist erst wenn sie jemanden lieben wenn sie diesen jemand verloren haben. 

Kommentar von Schusterin1983 ,

Na ja jetzt will er aber auf einmal  schnell alles aus dem Haus holen... Erst wollte er keine Möbel oder so haben und jetzt doch! Ich verstehe ihn nicht mehr.... 

Kommentar von SonjaDieKatze ,

wie alt ist er denn? vl auch einfach in einem alter wo er sich erst wieder finden muss. 

Er ist 32 Jahre alt .....

nagut, bin ich auch, sitze grade in der reha und ordne mich neu ;) 

Er sollte vielleicht mal eine Therapie machen .... Er hat Depression und will es nicht behandeln... Ist leichter mir die Schuld zu geben :-( hilft das ordnen? 

kanns noch nicht sagen, bin erst seit mittwoch da, ist eher wie urlaub bei dem man sich ausheulen kann und keinen druck von der welt hat ^^ 

Das glaube ich dir. Ich selber kann nur hoffen dass er in den nächsten Monaten wenn er seine eigene Wohnung hat vielleicht merkt dass er mich doch liebt und vielleicht sich meldet! Eine Ehe ist einfach eilig...so denke ich.

naja, man heiratet meist in einer zeit wo man noch sehr verliebt ist, liebe ist leider meist etwas das nicht zwingend ewig währt, der mensch entwickelt sich im laufe seines lebens auch weiter und verändert sich, manchmal leider auch in eine andere richtung als der partner. 

Antwort
von PhoenixXY, 55

Vielleicht hat er Sorgen - wegen dem Trennungsunterhalt, den er zahlt...

Er muss nichts zahlen ... Wir haben keine Kinder und ich verdiene mehr

Kommentar von PhoenixXY ,

Tjo, dann könnte er ja fröhlich sein. Vielleicht interpretierst du seine Blicke falsch.

Dann sehen es alle falsch? Ich bin nicht die einzigste da es auch Fotos gibt. 

Kommentar von PhoenixXY ,

Hättest ihn gern zurück ... ? Dann ist es verständlich, dass du der Meinung bist, ohne dich ist er unglücklich. Lass ihn sein neues Leben leben. Vielleicht braucht er einfach nur Zeit, dich zu vergessen - sicher hattet ihr ja auch schöne Zeiten.

Na ja zurück schon aber wenn andere auch sagen er sieht nicht glücklich aus dann bestimmt nicht ohne Grund. Einer meinte sogar er ist nicht mehr lebensfroh ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten