Er trifft seine "Ex" auf dem Abschlussball, wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch einfach mit , wenn du dir schon so viele Gedanken machst ....

Aber ich sag dir mal aus eigener Erfahrung , egal wie sehr du Angst hast das dein Freund dort irgendwas macht (was ich nicht denke ) du hast keinen Einfluss drauf ....

Alles gute für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaterneLaterne
30.06.2016, 07:15

er hat ja leider nicht gefragt ob ich mit möchte und wenn, dann würde seine Mutter das nicht wollen, wir können uns nicht sonderlich leiden...

0
Kommentar von Luluayaa
30.06.2016, 21:31

Die Mutter hat sich schon mal garnicht da ein zu mischen , rede einfach mit ihm ... Schildere ihn die Situation , vielleicht nimmt er dich dann doch mit ;)

0

Es ist egal was du gehört hast und was das Mädel macht - wichtig ist nur dass du ihm vertraust und weißt dass er nichts machen wird! Das Einzige was passieren könnte ist dass sie sich blamiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, LaterneLaterne,

dein Problem ist durchaus nachvollziehbar und im Endeffekt auch nicht auf fehlendes Vertrauen zurückzuführen. Du vertraust deinem Freund, aber natürlich seiner Ex Freundin nicht, was dadurch bestärkt wird, dass du gehört hast, sie würde sich wieder an ihn ranmachen wollen. Aber ich kann dir aus meiner männlichen Sicht nur eines sagen:

Wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann kann sich seine Ex Freundin noch so sehr an ihn ranmachen, er wird nicht groß darauf eingehen. Erstens, weil er dich eben liebt und sie ihm somit weitesgehend "egal" sein sollte, sofern sie nicht noch befreundet sind, aber selbst dann, wird er nichts tun. Vertraue ihm da einfach. Er kann ja mit ihr tanzen und sie zur Begrüßung und zum Abschied umarmen, aber er wird nicht auf ihr "Baggern" eingehen, wenn er dich wirklich liebt. Also mach dir da keine Gedanken. Und sind wir mal ganz ehrlich: Hättest du wirklich Grund dazu, dir Sorgen zu machen, wäre das doch sowieso ein Zeichen dafür, dass die Beziehung nicht funktioniert. Man kann sich immer Sorgen machen, klar. Aber wenn er auf sie eingehen sollte und dir nicht treu bleiben, dann hast du wenigstens Klarheit. Aber wie gesagt. Ich würde mir da jetzt keine großen Sorgen machen. Du liebst ihn und du scheinst ihn ja für einen vernünftigen Kerl zu halten, schließlich wärst du sonst ja nicht mit ihm zusammen. :)

Mfg, Riikuh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?