Er trennte sich vor 3 Tagen und gratuliert mir zum Bday?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr seid nicht im Streit auseinander, von daher finde ich sein Verhalten völlig normal und mein abstand würde ein "Danke" schon hergeben ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lepa33
26.05.2016, 00:27

Doch sind wir! Er meinte er ist bedient von mir, ich sei zu negativ und noch mehr respektlose Sachen...und wollte das es vorbei ist.Und dann gratuliert er mir! Schlechtes Gewissen?

0

Ich finde es eigentlich nett, dass er dir trotz Trennung noch gratuliert. Denke nicht dass er jetzt unbedingt deine Aufmerksamkeit will, sondern den Anstand hat, dir noch zu gratulieren. Ist ja jetzt alles innerhalb von paar Tagen gewesen und er will dir wohl zeigen, dass du ihm nicht total egal bist.

Ich würd danke schreiben, mehr aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beabender1
24.05.2016, 14:54

Sie wollte ihm zurück er sagte nein, dann meldet er sich wieder. Er will Aufmerksamkeit fertig aus. sie verdient jemand besseres, der eine Auszeit respektiert. Er hat gratuliert weil er es bereut sie nicht zurück zu nehmen und wollte den Harten spielen. aber mit so einen ist es reine Zeitverschwendung. 

0

lassen er scheint nur Aufmerksamkeit haben zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lassen. ganz klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung