Frage von tattoofreak96, 42

Er traut sich vllt nicht ....?

Hallo Ihr ... Ich bin mit einem Jungen aus meiner Berufschule zusammen .. Schon als wir uns kennenlernten,mussten wir uns leider von einigen Leuten dinge anhören wie ..uhhhh da steht deine Freundin usw .. Er ist total lieb zu mir seine Freunde haben mich auch herzlichst in Ihren Freundeskreis aufgenommen .. Alles super .. Bis auf er möchte sich erstmal in der Schule nichts anmerken lassen weil er keinen bock auf i welche Sprüche hat.. Was denkt Ihr darüber ? Würdet Ihr an seiner Stelle genauso reagieren ? Ich bin ja der Meinung dass das getuschel aufhören würde .. Wenn die anderen wissen was sache is zwischen uns .. Oder würdet Ihr genauso reagieren ..? Ps :  Er is 23

Antwort
von marko2872, 16

Also ich finde das wenn er seinen eigenen Freundeskreis hat und mit dir zusammen ist auch ruhig sagen was sache ist es sollte euch nicht verboten sein in einer Beziehung zu sein und wenn er sowieso gute freunde hat dann braucht er nicht die meinung von anderen aus der Berufsschule aber natürlich ist es euch überlassen wie ihr mit der situation umgeht ^^ Lg

Kommentar von tattoofreak96 ,

Sry falsch gedrückt .. Danke für deine Antwort (: ich werd's denk ich Ihm überlassen wie er sich entscheidet .. Aber bin völlig deiner Meinung .. Wenn man jemanden gerne hat sollt man auf die Meinung der anderen nichts geben Aber naja ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten