Frage von scoogy, 71

Er träumt von euch (Mädels)?

Mädels, wie würdet ihr reagieren, wenn z.B. euer bester Freund euch gesteht, dass er von euch träumt? Ganz normale Träume aber.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 45

Ich würde je nach Ernsthaftigkeit , sofort einen Hochzeitstermin vorschlagen , oder es als einen  abgedroschenen Annäherungsversuch belächeln ...

Kommentar von scoogy ,

Ich rieche den Sarkasmus förmlich :D

Kommentar von frischling15 ,

Nun , man fühlt sich in die Postkutschenzeit versetzt , als die Damen rein zufällig , ihre parfümierten Taschentüchlein  als Lockmittel verloren ...

Man war halt einfallsreich ... zwinker

Kommentar von frischling15 ,

Dank fürs Lob , und schöne Pfingsten !  :)

Antwort
von paysch, 14

Ich hab schon von so vielen Menschen geträumt. Sogar welche die ich im echtem Leben nicht mal mag, geschweige denn Attraktiv finde.

Kommentar von scoogy ,

Naja aber Leute denken von ihr und mir, wir wären zusammen, und sowas hab ich auch geträumt.

Antwort
von ItsLuka5, 39

Du kannst ihn ja mal Fragen was genau er träumt und versuchen diese Träume zu deuten. Träume haben oftmals eine unterschwellige Botschaft, da sie Unterbewusste Gedankengänge des Alltages verarbeiten.

Antwort
von Riverside85, 33

Ich würde natürlich auf der Stelle in Ohnmacht fallen. 

Antwort
von 19BVB09, 26

Auswandern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community