Frage von Yxyxyxyxyxyy, 107

Er sucht Körperkontakt-.-?

Es gibt einen Jungen in meiner Klasse und er verhält sich komisch gegenüber mir. Er streichelt mir über den Rücken, berührt manchmal "ausversehen" meinen Hintern und fässt mir manchmal an meiner Taille. In jeder Freienzeit kommt er zu mir, ich sage immer "Geh weg du nervst" und lache immer dabei, aber ich meine es ernst, zeige es ihm aber nicht. Er berührt mich immer, was mich langsam aufregt. Was möchte von mir? Wie schaffe ich es das er aufhört? (Das wurde schonmal von mir gepostet.)

Antwort
von Mausi234beere, 41

Ich denke nicht das du ihm in die eier treten solltest. Aber trotzdem musst du ihm klar zu verstehen geben das du kein Interesse an ihm hast. Viele Typen nehmen einen auch nicht mal ernst wenn du ernst wirst. Du musst versuchen ernst zu sein und ihm einfach sagen das du es nicht möchtest. wenn er es wieder tut dann fasst du ihn schön in den schritt und packst zu und fragst mal ob er es auch so toll findet wenn du ihn angrapschst.

Antwort
von Wonnepoppen, 46

Wenn du es ernst meinst, muß du es ihm deutlich zeigen u. nicht dabei lachen, sonst denkt er, du machst Spaß!

Sag ihm, wenn er es nicht sein läßt, bekommt er Ärger!

du hast doch schon  gute Antworten bekommen, warum frägst du nochmal?

Antwort
von Handlanger89, 24

Was ich hier für Antworten lesen muss.. bloß keine Gewalt! Sag dem Jungen ernst, dass du das nicht willst, wenn er das nicht begreifen will, dann wende dich an deine oder seine Erziehungsberechtigten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten