Er stinkt, was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Tja, da hilft nur tägliches Duschen, mindestens zweimal täglich Zähne putzen und täglich die Kleidung wechseln, vor allem die Unterwäsche.

Ich als Frau muss sagen, da könnte jemand noch so nett sein, das könnte ich nicht ertragen. Stell Dir mal vor, wie das sein muss, wenn Du mit so jemandem zusammen wohnen würdest. Willst Du dann täglich sagen: Wasch Dich doch mal, putz Dir die Zähne.... Daran stirbt jede Liebe.  lg Lilo


Trenn Dich von ihm, er ist ein Ferkel, das wird sich aber auch nie ändern...regelmäßig duschen und danach saubere Klamotten anziehen und mindestens 2 x täglich Zähne putzen ist "Standard".

Entweder man kann sich gut riechen oder nicht. Wenn nicht gut riechen überwiegt, dann ist klar, dass das mit Euch nicht passt. Also gib Dir keine Mühe, ärgere Dich nicht, beende das Ganze. Vielleicht findet er mal Eine die ähnlich riecht, denn passt das schon.

Dir wünsche ich einen Menschen, den Du gut riechen kannst; und der sich stets um Dich bemüht und es zu schätzen weiß, Dein Freund zu sein. Viel Glück für alles Weitere♡

Es gibt Menschen, die das als Mittel der Wahl benutzen , damit ihnen niemand auf die Pelle rückt. In deinem Fall hieße das: "Ich habe keine Lust mehr auf Nähe. Ich stinke und halte dich damit von mir weg."

Da kannst du im Grunde nicht viel tun. Wenn er seine Hygiene vernachlässigt, dann ist das im Grunde seine Sache. Wenn es dich so sehr stört und er sein Verhalten nicht ändert, dann bleiben dir nur zwei Möglichkeiten: Entweder du akzeptierst es so wie es ist oder du trennst dich von ihm.

Vor vielen Jahren habe ich auch ich mal versucht, mit so einem Mann zusammen zu kommen. Obwohl ich mit Engelzungen auf ihn eingeredet habe, ihm gutes Duschgel etc. geschenkt habe ... es hat nichts gebracht. Ich musste mich letzt endlich von ihm trennen, weil er sich immer weniger pflegte und ich mich (und auch andere Mitmenschen) immer mehr vor ihm ekelte.

Er lässt sich gehen, deshalb solltest du zu ihm sagen wenn er sich in dieser Beziehung nicht ändert dann willst du nichts mehr mit ihm zu tun haben. Ich hoffe, dass das eventuell bei ihm ankommt. Wenn nicht dann ziehe deine Konsequenzen.

Such dir einen  Freund der sauberer ist.  Was er da macht ist respektlos dir gegenüber.

Wenn du es ihm nicht wert bist, daß er sich pflegt, dann mußt du dich trennen. 

ein Zusammen Leben ist unter diesen Umständen nicht zumutbar!

Verlassen. Oder willst du dich schämen wenn du mit ihm unterwegs bist? Außerdem wie du sagst, es ekelt dich ja selbst vor ihm. Wenn er es nicht einsieht (und wohl nie gelernt hat)....

Wie seid ihr dann überhaupt zusammengekommen...?

Kommentar von kated87
12.01.2016, 09:52

Anfangs war er nicht so

0
Kommentar von alicar
12.01.2016, 10:04

Dann sag ihm das klipp und klar. Hygiene ist wichtig - nicht nur für Andere sondern auch für seine Gesundheit

1

Was möchtest Du wissen?