Er (Sternzeichen Krebs) weiß nicht was er will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nee, die Fortsetzung interessiert nicht.

Der Typ spielt mit Dir, weil er weiß, er kann alles mit Dir machen, und Du bist so doof und fällst darauf rein mit Verständnis rund um die Uhr.

Merkst Du überhaupt noch was?

Hast Du akuten Sexmangel, Liebeshunger, Helfersyndrom oder was?

Sowas wünscht sich jeder Mann. Pflegeleicht, immer zur Verfügung, immer voller Verständnis usw.

Da kommt mir das Brechen!

Du bist eine Frau und lässt so etwas mit Dir machen?

Wo ist Dein Stolz, Dein Selbstbewußtsein, Deine Schmerzgrenze?

Offensichtlich nicht vorhanden.

Du meinst, Du bist kein Spielball?

Hast Du eine Wahrnehmungsstörung oder was ist sonst nicht in Ordnung mit Dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast dich mit einem verheirateten Mann eingelassen, der dich als Geliebte nebenbei halten will.

So komisch sich das jetzt anhört, ich habe mir so eine Geschichte ein Jahr von meiner besten Freundin angehört die genau das selbe erzählt hast was du schreibst.

Er hat sie über ein Jahr hin gehalten, bis er ihr dann irgendwann mal gesagt hat des es eh nur um Sex ging. Das er es mit seiner Frau noch mal probieren möchte, da er bei einer Trennung zu viel verliert......

Lass einfach die Finger von ihm. Wenn er mit dir zusammen sein möchte, soll er seine Sachen regeln und sich dann bei dir wieder melden. Während der Zeit lebst du am besten dein Leben und suchst dir jemand anderen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung