Frage von Pokimonii, 42

Er steht nur auf meinen Körper?

Hallo:
Ich kenne einen Jungen schon etwas lenger, aber erst seit 2 Wochen haben wir mehr kontakt. Als wir vor einer Woche oder so geschrieben haben, hat er mir gesagt das er in mich verliebt ist, ich hatte aber noch einen Freund und als zwischen uns schluss war, hat er mich gefragt und ich habe „nein" gesagt.
Ein paar tage später haben wir wieder geschriben und er hat mich gefragt was ich in einer Beziehung mit meinem Freund so machen würde, ich habe es ihm erklährt und danach hat er mich gefragt ob mein Freund mich „überall" anfassen darf und ich habe ihm gesagt das ich das nicht möchte au wenn es mein Freund wäre. Darauf hat er mir wieder gesagt das er mit mir zsm sein möchte und hat mich auch gefragt ob ich ihm Bilder von mir schicke...
Ich wollte das aber nicht! Das habe ich ihm auch gesagt. Und mit der Zeit habe ich das gefühl er Liebt mich nur wegen meinem Körper und das möchte ich nicht, auch wenn wir nich zsm sind stöhrt es mich.
Ich weiss das ganze klingt komisch, aber ich weiss nicht was ich jetzt machen soll. Es stöhrt mich einfach.

Antwort
von jackysusi, 31

würde das nicht annehmen, sei vorsichtig damit,lassen dich nicht ausnutzen von ihm, das ist richtig dass sie nein gesagt haben, das ist kein echte liebe , pass bitte auf 

Kommentar von Pokimonii ,

Danke

Antwort
von ChloeSLaurent, 4

Erstmal klingt das nicht komisch.

Lass echt die Finger davon und Dich nicht einwickeln mit Aussagen, an denen Du selbst schon merkst, daß sie Dir nicht gut tun.

Egal wie alt oder "jung" Du grad bist - Du entscheidest was Du möchtest und was nicht.

Keine Bilder schicken, nicht provozieren lassen. Lass gut sein.

Selbst wenn Du gut aussiehst, bedeutet das noch lange nicht, daß das was Dir "angeblich" passieren darf, Dir auch gut tut und oder Dir gefällt.

Finger weg!!

Und lass Dich niemals "einwickeln" mit irgendwelchen Sprüchen!!

Antwort
von Kandahar, 13

Lass die Finger von dem Kerl. Der will nur deinen Körper, ansonsten interessierst du ihn nicht.

Antwort
von joheipo, 10

Du bist in der Pubertät und die kleinen Jungs auch. Du bist 13, oder?

Keine Bilder rausgeben.

Der Kleine liebt Dich nicht. Er weiß gar nicht, was Liebe eigentlich ist. Er hat lediglich vor kurzem seine Sexualität entdeckt und will jetzt mehr wissen.

In früheren Zeiten nannte man das "Doktorspiele". Dank Watsäpp lassen sich solche Doktorspiele auch per Handy machen.

Sag ihm klipp und klar, daß Du mit ihm auf dieser Ebene nichts zu tun haben willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community