Frage von Butterblume3005, 82

Er steht nicht mehr auf mich, sondern auf eine meiner besten Freundinnen?

Ich habe Ende Januar einen Typen abgewiesen, doch jetzt bin ich mega in ihn verliebt.. aber er steht jetzt auf einer meiner besten Freundinnen.. Ich bräuchte jetzt dringend Ideen was ich machen könnte :(

Antwort
von hanna18203, 42
Mit meiner Freundin reden

sie ist ja deine freundin also frag sie doch einfach mal.

und wenn du dich doch dafür entscheidest es ihm zu sagen, dann mach es nicht auf ein mal, sondern baue erst wieder langsam kontakt auf, und schau dann mal wie er sich verhält

Antwort
von HeyMr, 38

Das ist ziemlich bitter, wenn eine Frau einen Korb gibt, dann ist sie meistens für diese Person gestorben. Aber du könntes es noch schaffen ihn für dich zu gewinnen, solange er noch nicht in einer Beziehung ist. Setze halt die Waffen der Frau ein, verführe ihn undso...

Kommentar von Butterblume3005 ,

Danke!

Antwort
von laulau5000, 43

Kommt drauf an. Was sagt denn die Freundin, auf die er steht. Steht sie auf ihn?

Antwort
von Unbekannt2411, 42
Ihn vergessen

Das nenne ich Pech. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten