Frage von bimbam1900, 42

Er steht einfach nicht auf dich oder Bibi und Tina?

meine beste Freundin und ich wollen einen Film gucken können aber keine Entscheidung treffen. Sollen wir "er steht einfach nicht auf dich" oder "bibi und tina-voll verhext" gucken?

Bitte um Hilfe so schnell wie möglich weil wir auch bald schlafen wollen. Herzlichsten Dank Sabrina

Antwort
von xsummerlovex, 21

Er steht einfach nicht auf dich ist die bessere Entscheidung denn bei Bibi und Tina sind lahme witze und die Story ist jz nicht Mega cool.

Antwort
von Leradus12, 24

Ich schätze ihr seid noch ziemlich jung, also solltet ihr eher ins Bett gehen. Aber egal, ich würde auf Bibi und Tina raten, weil das nicht so viel mit Schnulze zu tun hat ;) viel Spaß

Antwort
von definitivtoll, 27

Auf jeden Fall "Er steht einfach nicht auf dich".

Antwort
von SpaceYear, 16

Entscheidet euch lieber für Texas Chainsaw Massacre.

Dort geht es um ein Sägewerk in Texas und ist filmisch sehr idyllisch umgesetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten